Auslieferung Galaxy Note 8

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?

 

 

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Lösung
Telekom hilft Team

@imikew schrieb:

Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum. 

Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle! 

Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen. 

 

Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen. 

 

P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert 

weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt. 

 

lG

 

MW


Vielen Dank für deine Informationen.  

Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist. 

Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier. 

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Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

da es noch immer offene Fragen gibt und hier und da noch Unklarheiten vorhanden sind, melde ich mich an dieser Stelle mit einer Übersicht und Zusammenfassung.
Um alle wichtigen Aspekte zu erfassen, habe ich die Themen nach den wichtigsten Fragen gegliedert.

Was sind die Eckpunkte der Vorvermarktungsaktion?

Auch unsere Kunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen an der „Samsung Aktion: Galaxy Note 8 vorbestellen“ teilnehmen.
Die Aktion beinhaltet, dass Kunden, die im Aktionszeitraum ein bei uns ein Samsung Galaxy Note 8 erwerben, eine DeX Station als kostenfreie Zugabe erhalten.
Voraussetzung ist hierfür jedoch die Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
So muss hierfür eine entsprechende Registrierung und Prüfung durch Samsung vorliegen. Ebenso ist die Buchung des Geräte innerhalb des Aktionszeitraums notwendig.

Welches sind die Bedingungen?

Möchten Sie als Kunde von dieser Aktion profitieren, so gilt es zwei wichtige Punkte zu beachten.

1. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 8 muss bis zum 14.September 2017 23:59 Uhr erfolgt sein.
Jegliche Bestellungen, die nach diesem Aktionszeitraum eingehen, sind nicht für die kostenlose Zugabe der DeX Station berechtigt.

2. Nach Erhalt des Geräte ist es erforderlich, dass die Teilnehmer sich nach der Beschreibung des Herstellers online registrieren. Der Hersteller prüft diese Registrierung und versendet bei positiver Prüfung die DeX Station. Die Details zur Registrierung sind der Aktionshomepage zu entnehmen.
Wichtig: Spätere Registrierungen werden nicht eingeschlossen und berechtigen nicht dazu, die Vorteile zu nutzen.

Wie sieht es mit den Lieferungen aus?

Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.

Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.

Was ist mit den Geräten, die nach dem 14.September bestellt wurden?

 

Auch die Kunden, die nach dem 14.September bestellt haben, erhalten ihre Geräte zeitnah.
Bereits zur KW 40 – konkret gesprochen, zum Anfang der nächsten Woche – ist eine neue Lieferung geplant.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.





Viele Grüße

Jana K.

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Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich komme jetzt nochmal mit dem aktuellen Stand.


@Bernd M. schrieb:
Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch.


Auch heute sind noch Geräte eingetroffen und versandfertig gemacht worden. Es sieht also gut aus mit den Lieferungen und ich gehe davon aus, dass ihr alle diese Woche noch das Paket bekommt und an der Samsung-Aktion rechtzeitig teilnehmen könnt.

Vielen Dank für eure Geduld.

Grüße
Peter

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@B-new schrieb:

Mal ganz ehrlich was ihr hier erwartet ist fern ab jeder realität!  Telekom hat genau so wenig Infos wie wir  ! Die wissen doch auch nicht wieviele Note 8 Samsung nach Deutschland schickt und dann wieviele die Telekom davon bekommt! 

Lieferstatus in Bearbeitung: Stimmt doch. Es wird Bearbeitet. Ich habe auch angefragt und sofort ein antwort erhalten. wie ihr, die es gemacht haben, ab KW 38 sollte das klappen mit der Lieferung. Welche infos fehlen euch jetzt? was erwatet ihr den nbitte noch ? ich habe ehrlich keine verständnis für so ein verhalten. wechselt doch zu Apple wenn euch das nicht gefällt und versucht in woche 1 oder 2 ein I phone x zu bekommen. Ihr werdet Wochen oder gar Monate warten bis ihr eins bekommt. 


Natuerlich weis die Telekomwie viel Sie bestellt habenund wie viele Vorbestellungen es gibt! Das nennt man Materialwirtschaft!

Es gibt auch eine ganz einfache Lösung!

In den Telekomshops sind die Geräte verfügbar! Die Telekom könnte uns ja in diese Filialen schicken und uns diese Geräte geben! Das nennt man dann flexibilität! Aber leider ist die Telekom dazu nicht fähig! Leider

Natürlich wissen die wieviele sie bestellt haben ! Wie soll es sonst funktionieren? Aber das Ding ist das sie nicht wissen wieviele sie Bekommen  ! Welt weit gibt es garantiert mehr Vorbestellungen wie produziere Geräte! 

Wenn die im Shop abhol bereit liegen dann stornier deine online Bestellung fahr los und hol dir das ding ! Dann brauchst du hier nicht mehr rum motzen ! 

 


@B-new schrieb:

Natürlich wissen die wieviele sie bestellt haben ! Wie soll es sonst funktionieren? Aber das Ding ist das sie nicht wissen wieviele sie Bekommen  ! Welt weit gibt es garantiert mehr Vorbestellungen wie produziere Geräte! 

Wenn die im Shop abhol bereit liegen dann stornier deine online Bestellung fahr los und hol dir das ding ! Dann brauchst du hier nicht mehr rum motzen ! 

 


Natuerlich wissen Sie auch wie viele Sie bekommen! Jedes gutes Unternehmen gibt an seine Lieferanten eine Bestaetigung wie viele von den Bestellten geliefert werden.

Ein Unternehmen wie die Telekom sollte schon genau wissen wo wann und wieviele Geraete vorhanden sind!

Jedes normale Unternehmen kann dir sagen wieviel auf Lager liegt, wieviel bestellt wurden ist und vorallem wo die waren verfügbar sind! Fakt ist das es dazu keinerlei Aussagen von der Telekom gibt und nach Lösungen suchen sie auch nicht! Fakt!

Telekom hilft Team
Hallo @z.osmani,


vielen Dank für deinen Beitrag. Ich hoffe, du hast meine vorherige Antwort bereits gesehen und es sind darüber bereits die ein oder andere Frage geklärt worden.
Wenn die Fragen jedoch noch aktuell sind, melde ich mich sehr gerne telefonisch und wir besprechen alles in Ruhe.
Wann passt es Ihnen hierzu denn am besten? Ich bin heute und morgen im Hause.

Ich freue mich auf Ihre Antwort. Viele Grüße

Jana K.

Eine Frage habe ich noch: Wird es das Note 8 in gold geben?

 

Wäre ganz schön wenn man mal eine Info bekommt ob man jetzt diese Woche damit rechnen kann also Neukunde oder ob es noch länger dauert ? 

 

Ich steh dann ab nächste Woche ohne Vertrag da 😕 und an der Hotline kommt auch nur die Aussage bitte Gedulten Sie sich. 


@greenair schrieb:

Wäre ganz schön wenn man mal eine Info bekommt ob man jetzt diese Woche damit rechnen kann also Neukunde oder ob es noch länger dauert ? 

 

Ich steh dann ab nächste Woche ohne Vertrag da 😕 und an der Hotline kommt auch nur die Aussage bitte Gedulten Sie sich. 


Da kann und möchte ich mich nur anschließen. Wie sieht es den jetzt aus bei den "Neu-Kunden"? @Jana K.

Mein aktueller Vertrag läuft heute aus, so langsam könnte ich mal mein neues Smartphone erhalten?

 

Meine letzte Info von euch habe ich am 29.08. erhalten. Vorbestellt am 26.08.

 

Besten Dank für eine Info.

Mein Galaxy Note 8 wurde angeblich am 14.09.2017 an DHL übergeben und ist dann Freitag im letzten Verteiler-Depot der DHL angekommen. Normalerweise wäre es dann spätestens am Samstag zu mir direkt unterwegs gewesen aber dies ist nicht passiert. Auch heute keine Statusänderung meiner Lieferung. Viel "besser" noch: Wo ich vorher noch Informationen hatte, wann es voraussichtlich geliefert wird steht nun einfach ein Strich ohne weitere Informationen. Das Paket liegt einfach im Depot (laut Sendungsverfolgung) und es passiert seit Freitag nichts mehr.

Auf Anfragen bei der Telekom über den Chat und der Hotline wurde mir gesagt, dass sie da nichts tun können und dies Aufgabe der DHL ist. Wenn ich dazu genauere Informationen will, soll ich mich selber bei DHL Informieren. Erstens bin ich als Kunde eigentlich nicht dafür zuständig, meinen Paketen hinter her rennen zu müssen. Zweitens habe ich dennoch bei DHL angerufen aber dort null Informationen erhalten. 

Im Endeffekt wurde mir der Preis des Handys vom Konto abgezogen, ich bekomme mein Handy aber nicht und weder die Telekom noch DHL scheinen sich dafür einsetzen zu wollen, dass ich mein bezahltes Produkt auch erhalte.

Das ist ein Armutszeugnis für den Telekom Support ... 

Telekom hilft Team
Hallo @W.R.H.,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Das ist natürlich ärgerlich, dass das Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wenn ich mir den Lieferstatus ansehen soll, dann benötige ich ein paar Daten dazu. Befüllen Sie dazu bitte mal Ihr Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
und geben mir hier einen kurzen Hinweis, wenn Sie das erledigt haben.

Grüße
Peter
Hallo @z.osmani,

derzeit ist hierzu nicht bekannt.

Viele Grüße

Jana K.

@Peter Hö. schrieb:
Hallo @W.R.H.,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Das ist natürlich ärgerlich, dass das Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wenn ich mir den Lieferstatus ansehen soll, dann benötige ich ein paar Daten dazu. Befüllen Sie dazu bitte mal Ihr Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
und geben mir hier einen kurzen Hinweis, wenn Sie das erledigt haben.

Grüße
Peter

Habe ich gerade mal ergänzt. Aber den Lieferstatus kenne ich ja. Die Trackingnummer habe ich ja ebenfalls. Nur tut sich bei DHL nichts mehr seit Freitag. Und das es so lange in einem Depot liegt, hatte ich bisher noch nicht erlebt. Ich mach mir nur eher sorgen weil das Handy ne ganze stange Geld gekostet hat. Möchte ungern das das jemand bei DHL klaut oder es wie auch immer verloren geht. 

Wie ist das bei den Leuten die noch garkeine Informationen haben?

 

Auftragsstatus ist immer noch auf "in Bearbeitung" seit dem 04.09.2017!

 

So langsam sollte es doch vorwärts gehen?!

 

ich hoffe wir kriegen jetzt mal eine genauere Antwort!

 

 

Bis jetzt gibt es immer noch keine konkrete Informationen von der Telekom zur Lieferung der Note 8.

:-(((

 

Telekom hilft Team

Hallo @Tolga41@KK110,

ich verstehe gut, dass hier eine konkrete Antwort erwünscht ist.
Aktuell heißt es, dass die Geräte zur KW39 geliefert werden.

Viele Grüße

Jana K.

Was bedeutet zur KW39. Die Aussage ist sehr dehnbar! Das kann der 25 bis zum 30 jeder Tag sein! Denken Sie bitte auch das die ausgelieferten Geraete bis zum 30.09. bei Samsung registriert werden müssen, sonst gibt es die dex Station nicht dazu! Und die war und ist Bestandteil warum ich den Vertrag abgeschlossen habe!


@KK110 schrieb:

Was bedeutet zur KW39. Die Aussage ist sehr dehnbar! Das kann der 25 bis zum 30 jeder Tag sein! Denken Sie bitte auch das die ausgelieferten Geraete bis zum 30.09. bei Samsung registriert werden müssen, sonst gibt es die dex Station nicht dazu! Und die war und ist Bestandteil warum ich den Vertrag abgeschlossen habe!


Geht mir genau so habe nur vorbestellt wegen der DecX Station und mein Vertrag bei Congstar ist zum 30.10. gekündigt... bis dahin hoffe ich ganz strak das der Vertrag sowie das Note 8 endlich da ist. Sonst habe ich echt ein Problem.... 

Hallo,

 

habe heute einen Neuvertrag abgeschlossen und an einem Telekom Shop liefern lassen...Lieferangabe 1-4 Tage in den Shop.

 

Da bin ich mal gespannt

Telekom hilft Team
Hallo @KK110, @greenair,

sicherlich. Ich verstehe euren Einwand. Allerdings liegen mir derzeit noch keine genaueren Daten vor. Weshalb besagte Anfrage bei der Spezialabteilung läuft. Sobald ich hierzu mehr erfahre, melde ich mich hier zurück.



Viele Grüße

Jana K.

@Jana K.,

 

ich schließe mich dem gerne an Fröhlich und haben vielleicht eine KW für mich 

Hallo @TrompetenHans,

bisher sind mir wie gesagt nur die Infos zur KW39 bekannt.
Gibt es weitere Informationen bekannt, werde ich diese hier kommunizieren und Sie mit einbeziehen.

Vielen Dank und viele Grüße

Jana K.

Guten morgen

Besteht die Möglichkeit meinen Auftrag zu stornieren? Steht ja noch in Bearbeitung. Wenn ich nicht mal eine Entschuldigungs-Mail bekomme oder sonst irgendeine Reaktion von Ihnen verzichte ich doch auf eine Verlängerung.

Im Voraus Vielen Dank

Besteht die Möglichkeit meine Vorbestellung im Telekom Shop direkt abzuholen?


@desporius schrieb:

Besteht die Möglichkeit meine Vorbestellung im Telekom Shop direkt abzuholen?


Nein, das geht bei der Telekom leider nicht. Ich habs allerdings so gemacht: Meine Vertragsverlängerung am 14.09. storniert und am 15.09. dann direkt im T-Shop nochmal verlängert und das Note 8 gleich mitgenommen. Nach 20 Minuten im Store hatte ich dann mein Note. Allerdings verliert man so den Vorbestellerbonus. 

Ich werde meine Note 8 Bestellung heute noch stornieren. Kann einfach nicht sein was hier abgeht. Zwei meiner Freunde die bei 1&1 nen Vertrag haben, haben das Note 8 seit Samstag, den 16.09.2017. Ich habe auch nur wegen der DeX-Station vorbestellt und es passiert einfach nichts. Mein Paket wurde wohl bei DHL geklaut und Telekom kümmert das nicht.

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