Antworten
Gelöst

Auslieferung Galaxy Note 8

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 301 von 570

@W.R.H.

anrufen bei der Telekom und einen Nachforschungsauftrag erteilen

Neuvertrag
Gerät: iPhone 11 Pro Max 64gb Space Gray
Bestelldatum: 14.09.2019 12 Uhr
Versand SIM Karte am 16.09.19 lt. E-Mail
SIM Karte zugestellt am:
Gerätestatus:
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 302 von 570

@TrompetenHans schrieb:

@W.R.H.

anrufen bei der Telekom und einen Nachforschungsauftrag erteilen

Das habe ich gestern schon gemacht. Und habe eben gerade auch nochmal bei der Telekom angerufen. Es hieß nur, dass man da aktuell nichts machen kann. Ich habe einen relativ kleinen Vertrag bei der Telekom und musste für das Gerät nicht wenig zuzahlen. Das habe ich nur gemacht, weil ich die DeX-Station dazu bekomme. So wie das jetzt abläuft und alle im Service so tun, als ob das ein unlösbares Problem darstellt, sehe ich auch nicht weiter ein, da Geld für zu bezahlen - Den Vertrag werde ich diesbezüglich ebenfalls nicht weiter verlängern.

Der Punkt ist, dass eindeutig etwas nicht so abläuft wie es sollte und einfach rein gar nichts dafür getan wird, das Anliegen irgendwie zu lösen. Wenn ich wenigstens die Info hätte, das man versucht was zu machen - Aber nein. Mir wird gesagt, man kann da nichts machen.
Und das kann ich kein stück nachvollziehen. Ich warte nicht und tue auf gutgläubig und am Ende bin ich der gelackmeierte, weil ich die DeX-Station nicht mehr beziehen kann.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 303 von 570

Fakt: Der Service ist einfach mega schlecht! keiner kann konkrete Aussagen machen! Niemand ist dazu fähig! Mehr will ich dazu nicht mehr sagen! Ganz schlechte Nummer!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 304 von 570

Hallo Community,

bin jetzt leider auch seit 2 Wochen ohne Vertrag weil ich mit der Lieferung der Bestellung (Handy + SIM) spätestens am 15.09.17 gerechnet habe ... das Handy trotz Vorbestellung erst KW39 zu erhalten ist schon grenzwertig... Trotz DEX Station als Bonus hatte ich eigentlich "Vorbestellt" um es als einer der ersten und frühzeitig in den Händen zu halten um so schnell wie möglich wieder erreichbar zu sein .. naja jetzt heißt es wohl warten und hoffen das es wenigstens anfang KW 39 klappt.

Vorbestellen kann man sich aber wohl in Zukunft sparen ...

Grüße

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 305 von 570

@StrohhutAlex89 schrieb:

@desporius schrieb:

Besteht die Möglichkeit meine Vorbestellung im Telekom Shop direkt abzuholen?

Nein, das geht bei der Telekom leider nicht. Ich habs allerdings so gemacht: Meine Vertragsverlängerung am 14.09. storniert und am 15.09. dann direkt im T-Shop nochmal verlängert und das Note 8 gleich mitgenommen. Nach 20 Minuten im Store hatte ich dann mein Note. Allerdings verliert man so den Vorbestellerbonus. 

Wäre das so schwer von der Telekom per eMail ein Schreiben an alle noch wartende Kunden zu senden,

@welchen dann ermöglich uns das Gerät m Shop abzuholen? @ Telekom-Team

Oh Man oh Man........ Fast ein Monat Wartezeit und das als Vorbesteller und als NEU-Kunde.

@StrohhutAlex89Dank dir für die Antwort *Thumb up*

Gruß Alex