Antworten
Gelöst

Auslieferung Galaxy Note 8

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 336 von 570

Dann bin ich mal gesapannt, ob ich mein Note 8 noch rechtzeitig erhalte.

Gruß Alex
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 337 von 570

Es ist ja nicht die Schuld der Telekom wenn Samsung einfach zu wenig Geräte liefert. Von daher muss die Telekom mit Samsung verhandeln wenn nicht alle Geräte rechtzeitig zum Regestrieren beim Kunden sind. Ich würde sowieso lieber die 160€ in Bar nehmen, als wie die DEX, die ich sowieso verkaufen werde.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 338 von 570
Es ist aber eine Schuld der Telekom zu suggerieren, dass eine Lieferung in 1-4 Tagen erfolgt, obwohl anscheinend keine Geräte für den Versand zur Verfügung stehen. Und sogar nur eine voraussichtliche KW fur die erwartete Lieferung angeben kann und diese sogar noch korrigieren.musste von KW38 auf KW39. Hätte ich das gewusst, hätte ich meinen Vertrag nicht verlängert und müsste mir jetzt nicht zusätzlich ein Ersatzgerät kaufen, sondern hätte einen anderen Vertrag abgeschlossen und hätte schon alles in der Hand.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 339 von 570

@Peter Hö. @Jana K. @Stephanie @Carolin K.

Hallo Hilfe-Team, gibt es neue Infos oder müssen wir uns wirklich bis Ende KW39 gedulden Fröhlich 

lg

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 340 von 570

Ich fühle mich auch, sagen wir mal, veräppelt. Ich hatte schon ein Note 8 Duos, direkt bei Samsung gekauft und das war am 13. bei mir, also schon zwei Tage vor dem eigentlichen Start. Dieses Gerät musste ich leider zurück schicken, weil die Bluetooth Verbindung im Auto nicht so funktioniert wie es soll. (Nur Hands Free Profil, aber kein R (SAP) möglich, obwohl es das Gerät können soll, liegt wohl angeblich am Duos.)

Im Telekom Shop sagte man mir dann, kein Problem, dann können Sie das Single Gerät (Telekom hat ja nur Single) auch hier kaufen, dann haben Sie in zwei drei Tagen das Gerät, es ist lieferbar bzw. "der Lieferstatus ist grün" ! So viel dazu...

Übrigens ist es im Onlineshop immer noch in 1-4 Tagen lieferbar. Sorry, aber das geht gar nicht !

Es kann ja wohl für so einen riesen Laden nicht so schwierig sein eine Info von Samsung zu bekommen wann die Geräte da sind/sein werden ?