Antworten
Gelöst

Auslieferung Galaxy Note 8

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 346 von 570

Und ich bin kommende Woche eventuell für ein paar Tage nicht zu Hause und habe dann Pech gehabt und werde dann nichts "abstauben" können.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 347 von 570

Da hier ja vom Telekom-Hilft-Team keine Antwort mehr kam, weil ja noch ominöse Details geklärt werden müsse , hatte ich gestern Abend nochmal selbst bei der Kundenbetreuung anrufen.

die Lieferung an die Telekom ist demnach immer noch für die 39KW avisiert. Wann genau in der Woche konnte man mir jedoch nicht sagen. Geräte sollen dann natürlich so schnell wie möglich ausgeliefert werden, es könnte allerdings passieren, je nachdem wann die Lieferung  eintrifft, dass die Smartphones unter Umständen dann auch erst in der 40KW bei den Kunden ankommen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 348 von 570
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

Leider haben wir immer noch keine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung erhalten können.

@marbo112, genau dies ist auch die letzte Information, welche uns vorliegt. Sobald die Geräte aber bei uns eintreffen werden diese natürlich umgehend in den Versand geschickt werden.

Sollten uns in den nächsten Tagen weitere Neuigkeiten erreichen, werden wir diese hier selbstverständlich platzieren.

Bis dahin wünsche ich allen Beteiligten erst einmal noch einen schönen Tag und einen hoffentlich entspannten Start ins Wochenende.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 349 von 570

ist zwar nicht schön, aber es ist im Moment halt so wie es ist. Aber warum schreibt Jana K. dann noch, dass sie unbedingt noch irgendwelche Details klären muss, bevor sie was genaues sagen kann.

Wenn ich Glück habe, bekomme ich vielleicht das Note 8 noch woanders, hatte denen nämlich gesagt, dass ich es nicht mehr brauche, da meines in dieser Woche kommen soll. Ansonsten kann ich mich ja doppelt ärgern.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 350 von 570

@Carolin K. schrieb:
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

Leider haben wir immer noch keine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung erhalten können.

@marbo112, genau dies ist auch die letzte Information, welche uns vorliegt. Sobald die Geräte aber bei uns eintreffen werden diese natürlich umgehend in den Versand geschickt werden.

Sollten uns in den nächsten Tagen weitere Neuigkeiten erreichen, werden wir diese hier selbstverständlich platzieren.

Bis dahin wünsche ich allen Beteiligten erst einmal noch einen schönen Tag und einen hoffentlich entspannten Start ins Wochenende.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Und was ist, wenn ich im Worst Case Fall nach dem 30.9. das Note 8 erhalte?  Bekomm ich dann im nächsten Telekom-Shop die Dex Station?

Gruß Alex