Antworten
Gelöst

Auslieferung Galaxy Note 8

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 351 von 570

desporius schrieb

Und was ist, wenn ich im Worst Case Fall nach dem 30.9. das Note 8 erhalte?  Bekomm ich dann im nächsten Telekom-Shop die Dex Station?

Auch das habe ich selbstverständlich geraten ebenfalls gefragt.

Dazu bekomm ich bei meinem Telefonat die Antwort, dass ich das alles dann dem freundlichen Telekom-Service schildern soll.Die wären in der Regel sehr kulant und die würden dann sehen, was die machen würden bzw. können. Aber was konnte man mir auch nicht sagen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 352 von 570

Das kann ja noch was werden.

Highlighted
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 353 von 570
Hallo zusammen,

zur einigermaßen "späten" Stunde und kurz vor dem Wochenende, möchte ich euch allen nochmal eine positive Info zukommen lassen.

Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch. Konkrete Zahlen zur Liefermenge, liegen mir allerdings nicht vor.

Wir werden selbstverständlich auch weiterhin für euch am Ball bleiben und alle Infos mit euch teilen. Auch etwaige Worst-Case-Szenarien, wie sie hier schon genannt wurden, werden wir lösen.

Ich bedanke mich für eure Geduld und wünsche für´s Erste einen schönen Abend.

Besten Gruß
Bernd M.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 354 von 570

@Bernd M.

vielen Dank für die Informationen 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 355 von 570

Hallo @Bernd M.

Erstmal vielen Dank für die Info zum aktuellen Stand der Dinge.

Da ich übernächste Woche ins Ausland fliege und aktuell leider Mobil nicht erreichbar bin hoffe ich sehr das meine Bestellung mit dabei ist.

Wäre es möglich zu prüfen ob mein Auftrag mit geliefert wird? 

Grüße