Auslieferung Galaxy Note 8

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?

 

 

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Lösung
Telekom hilft Team

@imikew schrieb:

Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum. 

Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle! 

Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen. 

 

Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen. 

 

P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert 

weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt. 

 

lG

 

MW


Vielen Dank für deine Informationen.  

Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist. 

Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier. 

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Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

da es noch immer offene Fragen gibt und hier und da noch Unklarheiten vorhanden sind, melde ich mich an dieser Stelle mit einer Übersicht und Zusammenfassung.
Um alle wichtigen Aspekte zu erfassen, habe ich die Themen nach den wichtigsten Fragen gegliedert.

Was sind die Eckpunkte der Vorvermarktungsaktion?

Auch unsere Kunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen an der „Samsung Aktion: Galaxy Note 8 vorbestellen“ teilnehmen.
Die Aktion beinhaltet, dass Kunden, die im Aktionszeitraum ein bei uns ein Samsung Galaxy Note 8 erwerben, eine DeX Station als kostenfreie Zugabe erhalten.
Voraussetzung ist hierfür jedoch die Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
So muss hierfür eine entsprechende Registrierung und Prüfung durch Samsung vorliegen. Ebenso ist die Buchung des Geräte innerhalb des Aktionszeitraums notwendig.

Welches sind die Bedingungen?

Möchten Sie als Kunde von dieser Aktion profitieren, so gilt es zwei wichtige Punkte zu beachten.

1. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 8 muss bis zum 14.September 2017 23:59 Uhr erfolgt sein.
Jegliche Bestellungen, die nach diesem Aktionszeitraum eingehen, sind nicht für die kostenlose Zugabe der DeX Station berechtigt.

2. Nach Erhalt des Geräte ist es erforderlich, dass die Teilnehmer sich nach der Beschreibung des Herstellers online registrieren. Der Hersteller prüft diese Registrierung und versendet bei positiver Prüfung die DeX Station. Die Details zur Registrierung sind der Aktionshomepage zu entnehmen.
Wichtig: Spätere Registrierungen werden nicht eingeschlossen und berechtigen nicht dazu, die Vorteile zu nutzen.

Wie sieht es mit den Lieferungen aus?

Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.

Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.

Was ist mit den Geräten, die nach dem 14.September bestellt wurden?

 

Auch die Kunden, die nach dem 14.September bestellt haben, erhalten ihre Geräte zeitnah.
Bereits zur KW 40 – konkret gesprochen, zum Anfang der nächsten Woche – ist eine neue Lieferung geplant.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.





Viele Grüße

Jana K.

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Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich komme jetzt nochmal mit dem aktuellen Stand.


@Bernd M. schrieb:
Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch.


Auch heute sind noch Geräte eingetroffen und versandfertig gemacht worden. Es sieht also gut aus mit den Lieferungen und ich gehe davon aus, dass ihr alle diese Woche noch das Paket bekommt und an der Samsung-Aktion rechtzeitig teilnehmen könnt.

Vielen Dank für eure Geduld.

Grüße
Peter

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desporius schrieb

Und was ist, wenn ich im Worst Case Fall nach dem 30.9. das Note 8 erhalte?  Bekomm ich dann im nächsten Telekom-Shop die Dex Station?


Auch das habe ich selbstverständlich geraten ebenfalls gefragt.

 

Dazu bekomm ich bei meinem Telefonat die Antwort, dass ich das alles dann dem freundlichen Telekom-Service schildern soll.Die wären in der Regel sehr kulant und die würden dann sehen, was die machen würden bzw. können. Aber was konnte man mir auch nicht sagen.

Das kann ja noch was werden.

Community Manager
Hallo zusammen,

zur einigermaßen "späten" Stunde und kurz vor dem Wochenende, möchte ich euch allen nochmal eine positive Info zukommen lassen.

Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch. Konkrete Zahlen zur Liefermenge, liegen mir allerdings nicht vor.

Wir werden selbstverständlich auch weiterhin für euch am Ball bleiben und alle Infos mit euch teilen. Auch etwaige Worst-Case-Szenarien, wie sie hier schon genannt wurden, werden wir lösen.

Ich bedanke mich für eure Geduld und wünsche für´s Erste einen schönen Abend.

Besten Gruß
Bernd M.

@Bernd M.

 

vielen Dank für die Informationen 

Hallo @Bernd M.

 

Erstmal vielen Dank für die Info zum aktuellen Stand der Dinge.

 

Da ich übernächste Woche ins Ausland fliege und aktuell leider Mobil nicht erreichbar bin hoffe ich sehr das meine Bestellung mit dabei ist.

Wäre es möglich zu prüfen ob mein Auftrag mit geliefert wird? 

Grüße

Vielen dank für die Information @Bernd M.

Ich hoffe mein Note 8 , als Neukunde, ist endlich dabei.


@TrompetenHans schrieb:

@Bernd M.

 

vielen Dank für die Informationen 


Gruss vom FCC

Kleine Frage. Laut Mitarbeiter der Hotline und des Chats ist das Galaxy Note 8 noch immer nicht verfügbar und man weiß auch nichts von einer Lieferung... Was stimmt denn jetzt? 

Telekom hilft Team
Hallo @s-theuer,

vielen Dank für die Nachfrage. Die Aussage, die mein netter Kollege @Bernd M. getätigt hat, ist die korrekteste und die aktuellste. Diese basiert nämlich auf der Anfrage nach detaillierten Infos, die ich vor einigen Tagen eingestellt hatte und entspricht somit den Angaben aus der Fachabteilung.


Viele Grüße

Jana K.

Danke für die Info Fröhlich Kann man denn sagen wie viele Geräte geliefert wurden bzw. bis zu welchem Bestelldatum die Bestellungen mit der Lieferung bedient werden können?

 

Dürfen sich Neukunden freuen? 😊

Also heute wurde leider nichts Versand 😒

Telekom hilft Team
Hallo @MH1991,

ich kann nachsehen, wie es um Ihre Bestellung steht. Dafür füllen Sie bitte Ihr Benutzerprofil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
aus und geben mir hier kurz Bescheid.

Grüße
Peter

@Peter Hö.

 

Ich hab alle Daten eingegeben.

können Sie auch bei mir mal bitte nachschauen!

Vielen Dank

Hallo @airwulf.etz und @KK110,

im Moment kann ich die Lieferungen noch nicht sehen, aber wir haben ja auch Wochenende. Da aber hier auch schon geschrieben wurde, dass die Geräte Montag auf den Weg gehen, sollten die dann auch zeitnah im Lieferstatus erscheinen.

Grüße
Peter

Guten Morgen @Peter Hö.

 

Habe alle Daten in den Link eingefügt.

Als Kundennummer habe ich die Bestellnummer hinterlegt.

Bin Neukunde und habe am 03.09.17 bestellt.

 

Mfg

 

 

 

 

 


@MH1991 schrieb:

Guten Morgen @Peter Hö.

 

Habe alle Daten in den Link eingefügt.

Als Kundennummer habe ich die Bestellnummer hinterlegt.

Bin Neukunde und habe am 03.09.17 bestellt.

 

Mfg


Habe ich auch gemacht.Bin ebenfalls Neukunde und habe am 26.8.2017 mein Note 8 vorbestellt. @Peter Hö.

 

Der Status meiner Auftragsnummer ist nach wie vor unverändert.

Telekom hilft Team
@desporius,

freuen dürfen diese sich allemal. Fröhlich
Wartet ja etwas Tolles und Spannendes auf sie.
Meinst du bezüglich der Lieferzeiten? Hattest du da einen aktuellen Stand?



Viele Grüße

Jana K.

@Jana K. schrieb:
@desporius,

freuen dürfen diese sich allemal. Fröhlich
Wartet ja etwas Tolles und Spannendes auf sie.
Meinst du bezüglich der Lieferzeiten? Hattest du da einen aktuellen Stand?



Viele Grüße

Jana K.

Hallo @Jana K. , danke für deine Antwort.

 

Natürlich interessiert es mich als Neukunde, wann ich endlich von der Telekom betreut und zusätzlich mit dem Note 8 beliefert werde.

Ich habe das Note 8 am 26.8.2017 vorbestellt und auch die Eingangsbestätigung erhalten. Und am 27.8.2017 habe ich eine eMail in dem Namen von Ralf Hoßboch erhalten, wo ich nun aufgefordert werde noch zu warten, da mein gewünschter Artikel nicht lieferbar ist. Soweit so gut, aber das ist nun fast 4 Wochen her!? Ich habe das Note 8 vorbestellt, um letztendlich auch die ausstehende DeX Station zu erhalten. Aber wie es mir scheint, dauert das hier noch sehr sehr sehr lange.... Das ich mir die Dex Station abschmieren kann, da Samsung die Frist wohl nicht verlängern wird.

 

Werde ich nun nächste Woche beliefert? Mein alt Vertrag ist seit 2 Wochen ausgelaufen und warte seither als Neukunde endlich das Note 8 in den Händen zu halten. Weder die Hotline, noch im Shop, geschweige hier im Forum konnte man mir leider keine Auskunft geben. Werde seit dem nur vertröstet: Da müssen Sie sich noch etwas Gedulden.

 

Warten ist natürlich was spannendes, wenn die Liefer- Wartzeit auf 4-5 Werkstage belaufen, aber nicht auf an die 4 Wochen. Ich bin zur Telekom gegangen, in der Hoffnung nun endlich bei einem Anbieter zu sein, der Qualität und Kundenfreundlichkeit hat und ich gut aufgehoben bin.

 

Aktuell sieht das ganze leider sehr schwach aus. Ich hoffe das ich endlich nächste Woche, zeitnah, mein Note 8 erhalte.

 

Dennoch euch allen ein dankeschön für die hoffentlich schnelle Bearbeitung und einen restlichen schönen Sonntag.

 

Telekom hilft Team
Hallo @desporius,

ich verstehe Sie natürlich. Ich verstehe auch jeden der Punkte, den Sie aufzählen.

Mein Kollege @Bernd M. hat Ihnen ja vor ein paar Tagen bereits eine offizielle Aussage zum weiteren Verlauf gegeben. Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich hoffe ebenso, dass Sie Ihr Gerät schnell erhalten.

Einen schönen Sonntag und viele Grüße

Jana K.
Telekom hilft Team
Hallo @MH1991,

ich bin zwar heute auch hier, werde aber erst morgen nachsehen. Und dann schauen wir mal, was wir sehen können. Zwinkernd

Grüße
Peter

Damit hier auch mal ins positive Rückmeldung kommt Freitagabend  hatte ich den Lieferstatus "An Paketdienst übergeben"  und seit heute Morgen den Status "Lieferung in Kürze".

 

Es geht also voran und hoffentlich haben wir alle dann das Note 8 morgen dann schon in der Hand.

 

Allen Mitleidenden wünsche ich noch einen schönen Tag. 

 


@marbo112 schrieb:

Damit hier auch mal ins positive Rückmeldung kommt Freitagabend  hatte ich den Lieferstatus "An Paketdienst übergeben"  und seit heute Morgen den Status "Lieferung in Kürze".

 

Es geht also voran und hoffentlich haben wir alle dann das Note 8 morgen dann schon in der Hand.

 

Allen Mitleidenden wünsche ich noch einen schönen Tag. 

 


@marbo112Klingt mal sehr sehr gut. Drücke dir die Daumen.

 

 

Leider bei mir über meine Auftragsnummer alles unverändert: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

 

Status: Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

Datum, Uhrzeit: 27.08.2017, 08:11:00

 

Ich hoffe dieser Status ändert sich im Laufe des Tages bei mir.