Antworten
Gelöst

Auslieferung Galaxy Note 8

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 366 von 570
Hallo @airwulf.etz und @KK110,

im Moment kann ich die Lieferungen noch nicht sehen, aber wir haben ja auch Wochenende. Da aber hier auch schon geschrieben wurde, dass die Geräte Montag auf den Weg gehen, sollten die dann auch zeitnah im Lieferstatus erscheinen.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 367 von 570

Guten Morgen @Peter Hö.

Habe alle Daten in den Link eingefügt.

Als Kundennummer habe ich die Bestellnummer hinterlegt.

Bin Neukunde und habe am 03.09.17 bestellt.

Mfg

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 368 von 570

@MH1991 schrieb:

Guten Morgen @Peter Hö.

Habe alle Daten in den Link eingefügt.

Als Kundennummer habe ich die Bestellnummer hinterlegt.

Bin Neukunde und habe am 03.09.17 bestellt.

Mfg

Habe ich auch gemacht.Bin ebenfalls Neukunde und habe am 26.8.2017 mein Note 8 vorbestellt. @Peter Hö.

Der Status meiner Auftragsnummer ist nach wie vor unverändert.

Gruß Alex
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 369 von 570
@desporius,

freuen dürfen diese sich allemal. Fröhlich
Wartet ja etwas Tolles und Spannendes auf sie.
Meinst du bezüglich der Lieferzeiten? Hattest du da einen aktuellen Stand?

Viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 370 von 570

@Jana K. schrieb:
@desporius,

freuen dürfen diese sich allemal. Fröhlich
Wartet ja etwas Tolles und Spannendes auf sie.
Meinst du bezüglich der Lieferzeiten? Hattest du da einen aktuellen Stand?

Viele Grüße

Jana K.

Hallo @Jana K. , danke für deine Antwort.

Natürlich interessiert es mich als Neukunde, wann ich endlich von der Telekom betreut und zusätzlich mit dem Note 8 beliefert werde.

Ich habe das Note 8 am 26.8.2017 vorbestellt und auch die Eingangsbestätigung erhalten. Und am 27.8.2017 habe ich eine eMail in dem Namen von Ralf Hoßboch erhalten, wo ich nun aufgefordert werde noch zu warten, da mein gewünschter Artikel nicht lieferbar ist. Soweit so gut, aber das ist nun fast 4 Wochen her!? Ich habe das Note 8 vorbestellt, um letztendlich auch die ausstehende DeX Station zu erhalten. Aber wie es mir scheint, dauert das hier noch sehr sehr sehr lange.... Das ich mir die Dex Station abschmieren kann, da Samsung die Frist wohl nicht verlängern wird.

Werde ich nun nächste Woche beliefert? Mein alt Vertrag ist seit 2 Wochen ausgelaufen und warte seither als Neukunde endlich das Note 8 in den Händen zu halten. Weder die Hotline, noch im Shop, geschweige hier im Forum konnte man mir leider keine Auskunft geben. Werde seit dem nur vertröstet: Da müssen Sie sich noch etwas Gedulden.

Warten ist natürlich was spannendes, wenn die Liefer- Wartzeit auf 4-5 Werkstage belaufen, aber nicht auf an die 4 Wochen. Ich bin zur Telekom gegangen, in der Hoffnung nun endlich bei einem Anbieter zu sein, der Qualität und Kundenfreundlichkeit hat und ich gut aufgehoben bin.

Aktuell sieht das ganze leider sehr schwach aus. Ich hoffe das ich endlich nächste Woche, zeitnah, mein Note 8 erhalte.

Dennoch euch allen ein dankeschön für die hoffentlich schnelle Bearbeitung und einen restlichen schönen Sonntag.

Gruß Alex