Antworten
Gelöst

Auslieferung Galaxy Note 8

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 371 von 570
Hallo @desporius,

ich verstehe Sie natürlich. Ich verstehe auch jeden der Punkte, den Sie aufzählen.

Mein Kollege @Bernd M. hat Ihnen ja vor ein paar Tagen bereits eine offizielle Aussage zum weiteren Verlauf gegeben. Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich hoffe ebenso, dass Sie Ihr Gerät schnell erhalten.

Einen schönen Sonntag und viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 372 von 570
Hallo @MH1991,

ich bin zwar heute auch hier, werde aber erst morgen nachsehen. Und dann schauen wir mal, was wir sehen können. Zwinkernd

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 373 von 570

Damit hier auch mal ins positive Rückmeldung kommt Freitagabend  hatte ich den Lieferstatus "An Paketdienst übergeben"  und seit heute Morgen den Status "Lieferung in Kürze".

Es geht also voran und hoffentlich haben wir alle dann das Note 8 morgen dann schon in der Hand.

Allen Mitleidenden wünsche ich noch einen schönen Tag. 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 374 von 570

@marbo112 schrieb:

Damit hier auch mal ins positive Rückmeldung kommt Freitagabend  hatte ich den Lieferstatus "An Paketdienst übergeben"  und seit heute Morgen den Status "Lieferung in Kürze".

Es geht also voran und hoffentlich haben wir alle dann das Note 8 morgen dann schon in der Hand.

Allen Mitleidenden wünsche ich noch einen schönen Tag. 

@marbo112Klingt mal sehr sehr gut. Drücke dir die Daumen.

Leider bei mir über meine Auftragsnummer alles unverändert: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

Status: Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

Datum, Uhrzeit: 27.08.2017, 08:11:00

Ich hoffe dieser Status ändert sich im Laufe des Tages bei mir.

Gruß Alex
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 375 von 570

@desporius

Selbe bei mir 😂😂

Neuvertrag
Gerät: iPhone 11 Pro Max 64gb Space Gray
Bestelldatum: 14.09.2019 12 Uhr
Versand SIM Karte am 16.09.19 lt. E-Mail
SIM Karte zugestellt am:17.09.2019
Gerätestatus: Versandbestätigung 19.09.19 11:30 Uhr im Zielpaketzentrum 01:26 Uhr