Antworten
Gelöst

Auslieferung Galaxy Note 8

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 416 von 570

@TrompetenHans

Was ist ein Mietvertrag ?

Ich habe eine Vertragsverlängerung gemacht (ich bin schon über 20 Jahre Vertragskunde) und habe das Gerät etwas günstiger als der Kaufpreis dazu bestellt.

Also Vertragsverlängerung mit Gerät.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 417 von 570

@dslraser

Ich hatte es kurz darauf editiert. Meinte natürlich Neuvertrag 

Neuvertrag
Gerät: iPhone 11 Pro Max 64gb Space Gray
Bestelldatum: 14.09.2019 12 Uhr
Versand SIM Karte am 16.09.19 lt. E-Mail
SIM Karte zugestellt am:17.09.2019
Gerätestatus: Versandbestätigung 19.09.19 11:30 Uhr im Zielpaketzentrum 01:26 Uhr
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 418 von 570

So halte glücklich das Note 8. WLAN funktioniert. UPDATES alles geladen. Aber kein Empfang zur T-Mobile. Kein Empfang zur Telekom?  Was los? Braucht das noch einige Zeit?  Wird meine Wunschrufnummer such gleich aktiviert? In DEN Unterlagen steht nirgends wegen der Wunschrufnummer? 

Gruß Alex
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 419 von 570

Letztlich würde mir schon reichen, wenn ich die Logik hinter der ganzen Sache verstehen würde. Verträge die später abgeschlossen wurden, sind schon angekommen, andere warten schon länger oder die Lieferung hängt irgendwo fest und keine interessiert. 

Warum auch  Verträge wurden ja schon abgeschlossen, der Kunde geködert und damit die Sache für die Telekom abgeschlossen. Schliesslich hoffen die Kunden ja immer noch AIF eine möglichst schnelle Lösung. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 420 von 570

@desporius

Bei mir das selbe Fröhlich dauert aber angeblich bis zu 24 Stunden bis zur Aktivierung.

Habe auch eine Wunschrufnummer aber keine Ahnung wo ich die jetzt finde in den Unterlagen.

Steht weder auf der Rechnung noch bei dem Schreiben wo die Sim drin ist Augenbraue