Auslieferung Galaxy Note 8

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?

 

 

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Lösung
Telekom hilft Team

@imikew schrieb:

Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum. 

Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle! 

Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen. 

 

Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen. 

 

P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert 

weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt. 

 

lG

 

MW


Vielen Dank für deine Informationen.  

Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist. 

Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier. 

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Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

da es noch immer offene Fragen gibt und hier und da noch Unklarheiten vorhanden sind, melde ich mich an dieser Stelle mit einer Übersicht und Zusammenfassung.
Um alle wichtigen Aspekte zu erfassen, habe ich die Themen nach den wichtigsten Fragen gegliedert.

Was sind die Eckpunkte der Vorvermarktungsaktion?

Auch unsere Kunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen an der „Samsung Aktion: Galaxy Note 8 vorbestellen“ teilnehmen.
Die Aktion beinhaltet, dass Kunden, die im Aktionszeitraum ein bei uns ein Samsung Galaxy Note 8 erwerben, eine DeX Station als kostenfreie Zugabe erhalten.
Voraussetzung ist hierfür jedoch die Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
So muss hierfür eine entsprechende Registrierung und Prüfung durch Samsung vorliegen. Ebenso ist die Buchung des Geräte innerhalb des Aktionszeitraums notwendig.

Welches sind die Bedingungen?

Möchten Sie als Kunde von dieser Aktion profitieren, so gilt es zwei wichtige Punkte zu beachten.

1. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 8 muss bis zum 14.September 2017 23:59 Uhr erfolgt sein.
Jegliche Bestellungen, die nach diesem Aktionszeitraum eingehen, sind nicht für die kostenlose Zugabe der DeX Station berechtigt.

2. Nach Erhalt des Geräte ist es erforderlich, dass die Teilnehmer sich nach der Beschreibung des Herstellers online registrieren. Der Hersteller prüft diese Registrierung und versendet bei positiver Prüfung die DeX Station. Die Details zur Registrierung sind der Aktionshomepage zu entnehmen.
Wichtig: Spätere Registrierungen werden nicht eingeschlossen und berechtigen nicht dazu, die Vorteile zu nutzen.

Wie sieht es mit den Lieferungen aus?

Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.

Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.

Was ist mit den Geräten, die nach dem 14.September bestellt wurden?

 

Auch die Kunden, die nach dem 14.September bestellt haben, erhalten ihre Geräte zeitnah.
Bereits zur KW 40 – konkret gesprochen, zum Anfang der nächsten Woche – ist eine neue Lieferung geplant.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.





Viele Grüße

Jana K.

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Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich komme jetzt nochmal mit dem aktuellen Stand.


@Bernd M. schrieb:
Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch.


Auch heute sind noch Geräte eingetroffen und versandfertig gemacht worden. Es sieht also gut aus mit den Lieferungen und ich gehe davon aus, dass ihr alle diese Woche noch das Paket bekommt und an der Samsung-Aktion rechtzeitig teilnehmen könnt.

Vielen Dank für eure Geduld.

Grüße
Peter

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Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

da es noch immer offene Fragen gibt und hier und da noch Unklarheiten vorhanden sind, melde ich mich an dieser Stelle mit einer Übersicht und Zusammenfassung.
Um alle wichtigen Aspekte zu erfassen, habe ich die Themen nach den wichtigsten Fragen gegliedert.

Was sind die Eckpunkte der Vorvermarktungsaktion?

Auch unsere Kunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen an der „Samsung Aktion: Galaxy Note 8 vorbestellen“ teilnehmen.
Die Aktion beinhaltet, dass Kunden, die im Aktionszeitraum ein bei uns ein Samsung Galaxy Note 8 erwerben, eine DeX Station als kostenfreie Zugabe erhalten.
Voraussetzung ist hierfür jedoch die Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
So muss hierfür eine entsprechende Registrierung und Prüfung durch Samsung vorliegen. Ebenso ist die Buchung des Geräte innerhalb des Aktionszeitraums notwendig.

Welches sind die Bedingungen?

Möchten Sie als Kunde von dieser Aktion profitieren, so gilt es zwei wichtige Punkte zu beachten.

1. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 8 muss bis zum 14.September 2017 23:59 Uhr erfolgt sein.
Jegliche Bestellungen, die nach diesem Aktionszeitraum eingehen, sind nicht für die kostenlose Zugabe der DeX Station berechtigt.

2. Nach Erhalt des Geräte ist es erforderlich, dass die Teilnehmer sich nach der Beschreibung des Herstellers online registrieren. Der Hersteller prüft diese Registrierung und versendet bei positiver Prüfung die DeX Station. Die Details zur Registrierung sind der Aktionshomepage zu entnehmen.
Wichtig: Spätere Registrierungen werden nicht eingeschlossen und berechtigen nicht dazu, die Vorteile zu nutzen.

Wie sieht es mit den Lieferungen aus?

Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.

Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.

Was ist mit den Geräten, die nach dem 14.September bestellt wurden?

 

Auch die Kunden, die nach dem 14.September bestellt haben, erhalten ihre Geräte zeitnah.
Bereits zur KW 40 – konkret gesprochen, zum Anfang der nächsten Woche – ist eine neue Lieferung geplant.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.





Viele Grüße

Jana K.

Telekom hilft Team
Hallo @mathi2,

leider konnte ich dich nicht erreichen. Sehr gerne hätte ich jedoch persönlich mit dir gesprochen.
Die Gründe für den seltsamen Status konnte ich nun erörtern und ich würde mich sehr darüber freuen, dir das persönlich erklären zu können.
Wann passt es dir für einen persönliches Gespräch?


Viele Grüße

Jana K.
Hallo @TrompetenHans,

wie schön, dass wir beim gestrigen Telefonat herausgefunden haben, wo sich der Wurm versteckt hatte: Leider warst du ja nicht mehr in dem Aktionszeitraum drin, weshalb deine Lieferung voraussichtlich erst zur KW40 stattfindet. Gut, dass du mir noch mal genauer erklärt hast, wann genau die Buchung stattfand. So klären sich Missverständnisse. Zwinkernd

Viele Grüße

Jana K.
Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.

Ich denke dort falle ich dann wohl darunter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Die-Telekom-hat-mein-Smartphone-an-meine-alte-Adr...

 

Freundliche Grüße

Skizzelz

Hallo @Jana K.,

 

ich bin durch meine Tätigkeit fast durchgehend telefonisch erreichbar. Bei Verhinderung und angezeigter Rufnummer rufe ich gern zurück.

 

Vielen Dank und Viele Grüße

Hallo,

 

vielen Dank an das Team von Telekom hilft. Der Fehler lag bei mir in der Bestellung des Note 8. Da ich im Bestellvorgang Expresslieferung (Samstag bis 12 Uhr) angekreuzt habe. Das Gerät wurde fertig gemacht aber wäre erst am Freitag in den Versand gekommen. Somit wäre es bis Samstag 12 Uhr bei mir angekommen.

 

Das Team von Telekom hilft hat den Stand geprüft und den Versand angestoßen. Somit wurde das Note 8 gestern versendet und ich habe es soeben geliefert bekommen. Noch einmal vielen Dank an das Team, auch für das nette Telefonat mit der Erklärung des Fehlers.

 

Viele Grüße

 

So, hat nun alles geklappt. Sim-Karte und Wunschrufnummer sind aktiviert. Note 8 soweit auch eingerichtet.

Soweit ich das sehen kann, soweit alles Top.

Die Kundennummer fehlt mir noch bzw. konnte ich aktuell noch niergends finden,

aber denke die bekomme ich auch noch zu Gesicht oder demnächst noch zu gesendet.

 

 

Wünsche allen wartenden noch eine schnelle Bearbeitung und einen schönen Restliche Zeit mit dem künftigen Note 8.

 

 

P.S. @ Telekom Team : Danke für die Zusendung und Bearbeitung.

Hallo, aktueller Status von mir:

 

auch ich habe bei der Bestellung den Samstagvormittag-Expressversandt angeklickt und somit lag das Verschulden bei mir. Ich hatte übersehen, dass es sich nicht um einen normalen Expressversand handelt und hätte wie meinen Wünschen entsprechend am Samstag mein Note 8  erhalten. 

 

An dieser Stelle einen großen Dank für das große Engagement des Telekom Hilft-Teams und der Community. Es wurde sich umgehend der Thematik angenommen, immer ein update zum Status gegeben und sogar die Auslieferung beschleunigt - top Service Fröhlich 

Ich möchte mich noch mal für den netten Anruf heute morgen bedanken!

Telekom hilft Team

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Wir bearbeiten diese mit vereinten Kräften und sind rundum für euch da.
Einigen von euch konnten wir ja bereits Unterstützung leisten.

@mathi2 schön, dass es jetzt bei dir geklappt hat. Du hattest ja heute mit meinem Kollegen telefoniert und wie du selbst schon beschreibst, hattest du ja ursprünglich die Samstags-Lieferung ausgewählt. Durch diese Auswahl wurde also verhindert, dass das Gerät vor Samstag zu dir geliefert wird. Was ein Segen, dass der Kollege das noch schnell ändern konnte und du dein Gerät sogar schon erhalten hast. Zwinkernd


@StefanWitt wie du selbst schon beschriebst – auch bei der Samstagvormittags-Klick ausgewählt worden. Ein Telefonat und mein Kollege konnte das für dich ändern. Zu morgen solltest du dein Gerät also voraussichtlich erhalten.

@desporius das klingt doch alles sehr gut. Ich wünsche viel Spaß, mit deinem Note 8. 

@B999V sehr gerne. Leider sind in deinem Falle die Kriterien für die Aktion ja nicht erfüllt. Daher gilt hier also die Info, dass du bis zur KW40 zu warten magst. Aber das ist ja auch nicht mehr lange hin. Die nächste Woche wartet ja schon mit neuen Lieferungen auf unsere weiteren Kunden. 

Viele Grüße

Jana K.

Telekom hilft Team
Hallo @dslraser,

wie ist der aktuelle Stand bei dir? Da du ja am 16.September 2017 gebucht hast, befandest du dich ja leider schon außerhalb des Aktionszeitraumes. Eine Lieferung der Geräte, die außerhalb des Aktionszeitraumes sind, findet ja zur KW40 statt, wie ich gestern bereits schrieb. Hast du noch weitere Fragen?


Viele Grüße

Jana K.

Meines kommt Morgen. Freu

Bestellt am 15.09😀

Telekom hilft Team
@marbo 112,

deine Kritik verstehe ich natürlich, allerdings wurden viele Missverständnisse und Unklarheiten ja nun geklärt.
Sobald das Gerät an DHL übergeben ist, können wir nicht mehr aktiv in den Verlauf einwirken. Der Ansprechpartner für Ihre Lieferung wird in diesem Falle dann DHL.

Viele Grüße

Jana K.
Lösung
Telekom hilft Team

@imikew schrieb:

Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum. 

Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle! 

Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen. 

 

Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen. 

 

P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert 

weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt. 

 

lG

 

MW


Vielen Dank für deine Informationen.  

Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist. 

Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier. 

Telekom hilft Team
Hallo @skizzelz,

vielen Dank für das freundliche Telefonat und super, dass wir die Details noch mal persönlich besprechen konnten. Ich prüfe den Verbleib des Gerätes nun also und recherchiere die Einzelheiten zum Verlauf.
Morgen melde ich mich dann erneut telefonisch bei dir mit den Ergebnissen und wir schauen dann weiter. Zwinkernd

Viele Grüße

Jana K.

@Jana K.

Das Gerät kommt morgen, zumindestens laut DHL Sendungsverfolgung.

Vielleicht könntet ihr ja noch mal berichten ob heute der Bestelleingsng zu verzeichnen war/ist und ob schon was auf Reisen gegangen ist. 

Mein Note 8 ist eben angekommen. Bestellung war vom 16.09.

Meine Bestellung war auch am 16.09., da ist aber noch nichts passiert so weit ich weiß. 

Heute sollte ja noch eine Bestellung eingehen. Sowie am anfang der Woche. Da Dienstag Feiertag ist wäre es wenn es denn erst am Anfang der Woche rausgehen würde am Mittwoch da. Ist heute die Lieferung früh eingegangen und es wird über DHL versandt könnte man evtl. schon morgen Glück haben.

Meins ist natürlich immer noch nicht da. Wurde am 25.09. An DHL übergeben und hängt ohne Angabe von Gründen seit dem 26.09. Zielpaketzentrum fest und keiner kann da angeblich was machen. Da ich heute weg fahre werde ich meine Vorbestellung nicht mehr rechtzeitig bekommen. Aber da gibt es nach Aussage von allen keine Lösung. 

Telekom hilft Team
Hallo @skizzelz,

wie besprochen, habe ich mich noch mal um alles Wichtige gekümmert und ebenso den erneuten Versand eingeleitet. Dein Gerät wird also, sobald nächste Woche wieder zusätzliche Geräte verfügbar sind, direkt losgeschickt.
Sollen wir dann erneut telefonieren, wenn es da ist?


Viele Grüße

Jana K.
Telekom hilft Team
Hallo @B999V,

auch bei dir habe ich nachgehorcht. Folgendermaßen sieht es nun aus: Dein Gerät ist Teil der nächsten Fuhre und wird dann zur KW40 ausgeliefert. Wann genau nächste Woche es dann bei dir ankommt, lässt sich an dieser Stelle noch nicht sagen. Aber lang ist's ja nicht mehr hin.

Viele Grüße

Jana K.
Telekom hilft Team
Hallo @marbo112,

ich verstehe Ihren Unmut. Wichtig ist es hier jedoch, dass DHL sich um die weitere Bearbeitung kümmert bzw. dass der weitere Verlauf mit DHL abgesprochen wird. Ist das Gerät erst einmal versandt, können wir leider wenig tun. So gern wir auch würden.
Ich bitte um Ihr Verständnis und wünsche Ihnen trotz Allem einen schönen Urlaub.

Viele Grüße

Jana K.

Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man so früh bestellt und dann hinten angestellt wird (+ das Drumherumgerede, scheinbar war ja alles klar und abzusehen, nur für die Kunden nunmal nicht).

Aber mir bleibt wohl nichts anderes über. Ich hoffe, dass das Gerät dann möglichst früh hier ist. 

 

'Wir telefonieren dann wenn es da ist.

 

Gruß

Skizzelz


@Jana K. schrieb:
Hallo @marbo112,

ich verstehe Ihren Unmut. Wichtig ist es hier jedoch, dass DHL sich um die weitere Bearbeitung kümmert bzw. dass der weitere Verlauf mit DHL abgesprochen wird. Ist das Gerät erst einmal versandt, können wir leider wenig tun. So gern wir auch würden.
Ich bitte um Ihr Verstädandnis und wünsche Ihnen trotz Allem einen schönen Urlaub.

Viele Grüße

Jana K.

Bei DHL wird sich um nichts gekümmert. Und schön wird der "Urlaub" mit Sicherheit auch nicht mehr. Ich muss mir gleich erst einmal ein Smartphone kaufen gehen und eventuell noch eine Kamera, damit ich den schönen "Urlaub" festhalten kann.

 

und wie schon gesagt, DHL macht rein gar nicht. Doch die lügen mich an und beleidigen mich.