Auslieferung Galaxy Note 8

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?

 

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

@imikew schrieb:

Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum. 

Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle! 

Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen. 

 

Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen. 

 

P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert 

weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt. 

 

lG

 

MW


Vielen Dank für deine Informationen.  

Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist. 

Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

da es noch immer offene Fragen gibt und hier und da noch Unklarheiten vorhanden sind, melde ich mich an dieser Stelle mit einer Übersicht und Zusammenfassung.
Um alle wichtigen Aspekte zu erfassen, habe ich die Themen nach den wichtigsten Fragen gegliedert.

Was sind die Eckpunkte der Vorvermarktungsaktion?

Auch unsere Kunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen an der „Samsung Aktion: Galaxy Note 8 vorbestellen“ teilnehmen.
Die Aktion beinhaltet, dass Kunden, die im Aktionszeitraum ein bei uns ein Samsung Galaxy Note 8 erwerben, eine DeX Station als kostenfreie Zugabe erhalten.
Voraussetzung ist hierfür jedoch die Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
So muss hierfür eine entsprechende Registrierung und Prüfung durch Samsung vorliegen. Ebenso ist die Buchung des Geräte innerhalb des Aktionszeitraums notwendig.

Welches sind die Bedingungen?

Möchten Sie als Kunde von dieser Aktion profitieren, so gilt es zwei wichtige Punkte zu beachten.

1. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 8 muss bis zum 14.September 2017 23:59 Uhr erfolgt sein.
Jegliche Bestellungen, die nach diesem Aktionszeitraum eingehen, sind nicht für die kostenlose Zugabe der DeX Station berechtigt.

2. Nach Erhalt des Geräte ist es erforderlich, dass die Teilnehmer sich nach der Beschreibung des Herstellers online registrieren. Der Hersteller prüft diese Registrierung und versendet bei positiver Prüfung die DeX Station. Die Details zur Registrierung sind der Aktionshomepage zu entnehmen.
Wichtig: Spätere Registrierungen werden nicht eingeschlossen und berechtigen nicht dazu, die Vorteile zu nutzen.

Wie sieht es mit den Lieferungen aus?

Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.

Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.

Was ist mit den Geräten, die nach dem 14.September bestellt wurden?

 

Auch die Kunden, die nach dem 14.September bestellt haben, erhalten ihre Geräte zeitnah.
Bereits zur KW 40 – konkret gesprochen, zum Anfang der nächsten Woche – ist eine neue Lieferung geplant.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.





Viele Grüße

Jana K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich komme jetzt nochmal mit dem aktuellen Stand.


@Bernd M. schrieb:
Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch.


Auch heute sind noch Geräte eingetroffen und versandfertig gemacht worden. Es sieht also gut aus mit den Lieferungen und ich gehe davon aus, dass ihr alle diese Woche noch das Paket bekommt und an der Samsung-Aktion rechtzeitig teilnehmen könnt.

Vielen Dank für eure Geduld.

Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

mal abwarten die antwort kenne ich:-(

Shop hat auch nichts, hab mal dort Angerufen die rechnen erst mit lieferung ende der woche

Hallo und guten Tag @tobiasluca.

Meinen Sie Ihre Bestellung vom 2. Oktober 2017 oder warten Sie noch auf eine andere Lieferung?

Durch den Feiertag kann es leider auch zu ungeplanten Verzögerungen hinsichtlich der Belieferung durch den Hersteller kommen.

Freundliche Grüße

Ist den heute die Lieferung die für Anfang der Woche geplant war eingetroffen? 

ja warte auf die bestellung @Carolin L. da 1woche vorher mein vertrag schon angeblich verlängert wurde, nur leider ist nichts passiert und am 2.10 wurde er erneut verlängert da der 1kollege nichts getan hatte  und ich so jetzt ca 2wochen schon warte:-( und weiß man mal ein datum??

telekom chat gibt an 2.10.17 - 07.10.17lieferung wenn jetzt noch nix im haus ist mhhhhhh ärgert mich hier verlängert zu haben

@B999V heute ist dort nichts angekommen wurde mir heute morgen gesagt rufe jeden tag an:-(

Na ja auch mit Feiertag gerechnet, ist es nicht mehr wirklich Anfang der Woche. Ich persönlich finde es ehr schade das man wieder keine richtige Info bekommt. 

Telekom hilft Team
Hallo @B999V,

es tut mir wirklich leid, dass es noch keine Aktualisierung dahingehend gab. Die Aussagen, die ich hier durchgegeben habe, sind jene, die uns zu dem Zeitpunkt vorlagen und basierten auf validen Informationen.
Nach wie vor ist der Stand, dass es im Laufe dieser Woche eine neue Lieferung geben wird.


Viele Grüße

Jana K.

Ich möchte keinen persönlich angreifen, ich ärgere mich halt nur dass es erst heisst 39 KW, dann Ende der 39KW, dann Anfang der 40KW und wenn man Pech hat kommt es Freitag Abend an dann sind wir schon in KW41. 

ist es bis samstag nicht bei mir sind alle 4handy verträge nicht mehr bei der telekom so wie schon das festnetz  einfach ärgelich vo r über 1 woche wurde mir am telefon gesagt in 2-3 tagen ist alles da ,dann wurde 1woche nichts gemacht bis dann aufviel ups wir haben gar nichts verlängert  echt schlimm danke für nichts telekom

Telekom hilft Team
Hallo @tobiasluca,

das tut mir wirklich leid zu hören. Ich sehe jedoch auch, dass meine Kollegin @Caro K. bereits mit Ihnen geschrieben hatte. Gibt es noch Punkte, die Sie außerhalb dessen klären möchten?
Wenn ja, kümmere ich mich sehr gerne darum.


Vielen Dank und viele Grüße

Jana K.

@Jana K. Guten Morgen ,jetzt wurde mir gesagt es ist nicht lieferbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!Daumen Hoch Man sollte Geräte nur zum Verkauf geben wenn man sie hat, das was Telekom hier  macht ist ein Witz danke

Was heißt den nicht lieferbar? Für die Leute wenn man jetzt bestellt? Zudem kann der Wareneingang ja noch gar nicht gebucht sein oder heute noch etwas ankommen. Ich hoffe, dass wir nachher hier vom Support eine verläßliche Aussage bekommen. Meistens wußte man hier mehr oder war bemühter als an der Hotline. 

Naja, mein Status steht seit Montag auf "An Paketdienst übergeben". Jedoch wird die Sendungsnummer nicht gefüllt und eine SMS mit Sendungsverfolgung habe ich auch noch nicht erhalten. ¯\_(ツ)_/¯

Ich hoffe mal Telekom Lernt daraus nimmt die Sachen erst ins Programm wenn das Lager voll ist,ich bin Mega Sauer im moment auf den Laden

Also ich muss auch sagen das es langsam reicht mann bekommt keine richtige Aussage ich bezahle seit dem 22.9 eine Versicherung für ein Gerät was ich noch nicht einmal habe und auch nicht weiß wann ich es bekomme .wenn ich weiterhin keine genaue info bekomme oder in welcher art auch immer werde ich von der Verlängerung zurücktreten und einen anderen Anbieter nehmen .schade bin seit 1996 Kunde bei T-mobile 

@Sthermann danke endlich jemand  der dies genau so sieht danke

Ihr habt Beide nicht unrecht. Das was ich allerdings schon sehe ist, dass man sich hier sehr wohl Mühe gibt. Wenn Samsung nicht liefert, dann ist das echt doof. Da kann dann aber die Telekom auch nicht für. Wenn sagen wir mal 500 Geräte kommen sollen aber nur 300 kommen was soll man hier machen? Was ich allerdings auch nicht gut finde ist die Komunikation zu Samsung, denn die müssten ja wissen ob diese Woche etwas zu erwarten ist oder nicht. Natürlich bin ich dann und wann auch dabei mir zu sagen siehtst Du mal die Telekom, aber ich denke in diesem Fall ist die Schuld bestimmt nicht in aller erster Linie die Telekom. Warum sollten die uns extra verärgern? 

 

Ich würde mich dennoch freuen heute mal etwas konkretes zu der Lieferung zu hören. 

@B999V klar hast recht aber wieso mcht man Verträge mit dem Gerät wenn es noch nicht da ist ?oder man sagt es dauert ca 1monat? hab jetzt mal bei o2 angefragt die haben alle Geräte vorrätig nur nicht T-mobile:-(  bin noch am überlegen zwecks wechsel wenn das handy nicht in einem jahr so an wert verlieren würde, hätte ich es mir schon auf amazon gekauft:-(

@tobiasluca es ist ja nicht so das ich nicht warten würde. Ich kann Dich ja auch verstehen. Ich warte auch ungeduldig. Aber O2 als Netz geht bei mir so oder so schon mal gar nicht. 

@B999V Mich ärgert halt immer noch die angebliche Verlängerung ,die nie zustande kam:-( 1woche gewartet auf nichts weil der Kollege mist gebaut hat

Ich habe auch die DEX Station nicht bekommen wegen eines Fehlers da musste auch noch mal alles von vorne gemacht werden.

Klar ist das alles nicht gut gelaufen. Deswegen hoffe ich heute auf eine klare Aussage. 

Genau da liegt der Hund begraben , hätte man gesagt gerät nicht verfügbar dauert etwas dann weiß man worauf man sich einlässt.  Aber einen neuen Vertrag eine neue Versucherung und dann noch nicht mal eine persönliche info ? Bekomne sms vom neuen Klingelton von irgendwelchen neuen Angeboten aber nicht wom wesentlichen was ich bestellt oder besser gesagt neu Abgeschlossen habe . Die info die ich habe wir würden sie auch gerne im Festnetz haben ? Hallo vieleicht sollte man erst mal ein Vertrag vernümftig erfüllen.  Die Damen hier sind sehr nett und bemühen sich um die geht's auch garnicht 

@Sthermann ja aber wenn man dem Kunden direkt sagt sie müssen 1Monat warten sagt jeder ok bye geht woaders hin das ist es ja was mich auch so ärgert angegeben auf der Page 2-3 tagen lieferbar;-(