crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.09.2017 10:45
Hallo zusammen,
ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.09.2017 22:47 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 18:24 durch den Autor
@imikew schrieb:
Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum.
Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle!
Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen.
Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen.
P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert
weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt.
lG
MW
Vielen Dank für deine Informationen.
Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist.
Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier.
27.09.2017 22:53 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 23:05 durch den Autor
Hallo zusammen,
da es noch immer offene Fragen gibt und hier und da noch Unklarheiten vorhanden sind, melde ich mich an dieser Stelle mit einer Übersicht und Zusammenfassung.
Um alle wichtigen Aspekte zu erfassen, habe ich die Themen nach den wichtigsten Fragen gegliedert.
Was sind die Eckpunkte der Vorvermarktungsaktion?
Auch unsere Kunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen an der „Samsung Aktion: Galaxy Note 8 vorbestellen“ teilnehmen.
Die Aktion beinhaltet, dass Kunden, die im Aktionszeitraum ein bei uns ein Samsung Galaxy Note 8 erwerben, eine DeX Station als kostenfreie Zugabe erhalten.
Voraussetzung ist hierfür jedoch die Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
So muss hierfür eine entsprechende Registrierung und Prüfung durch Samsung vorliegen. Ebenso ist die Buchung des Geräte innerhalb des Aktionszeitraums notwendig.
Welches sind die Bedingungen?
Möchten Sie als Kunde von dieser Aktion profitieren, so gilt es zwei wichtige Punkte zu beachten.
1. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 8 muss bis zum 14.September 2017 23:59 Uhr erfolgt sein.
Jegliche Bestellungen, die nach diesem Aktionszeitraum eingehen, sind nicht für die kostenlose Zugabe der DeX Station berechtigt.
2. Nach Erhalt des Geräte ist es erforderlich, dass die Teilnehmer sich nach der Beschreibung des Herstellers online registrieren. Der Hersteller prüft diese Registrierung und versendet bei positiver Prüfung die DeX Station. Die Details zur Registrierung sind der Aktionshomepage zu entnehmen.
Wichtig: Spätere Registrierungen werden nicht eingeschlossen und berechtigen nicht dazu, die Vorteile zu nutzen.
Wie sieht es mit den Lieferungen aus?
Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.
Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.
Was ist mit den Geräten, die nach dem 14.September bestellt wurden?
Auch die Kunden, die nach dem 14.September bestellt haben, erhalten ihre Geräte zeitnah.
Bereits zur KW 40 – konkret gesprochen, zum Anfang der nächsten Woche – ist eine neue Lieferung geplant.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.
Viele Grüße
Jana K.
25.09.2017 19:14
@Bernd M. schrieb:
Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch.
06.10.2017 11:32
Das Gerät kommt laut DHL heute (oder eben morgen) endlich an.
Habe soeben mit @Justina M. wegen der Problematik, dass der Aktionszeitraum bereits beendet worden ist, telefoniert.
Wird von Ihr dann scheinbar an die "Fachabteilung" weitergegeben. Dabei möchte ich noch betonen, dass der Versand-Fehler nicht von mir verursacht worden ist.
Telefonieren wird dann auch noch?
Relevante Posts:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/872/page/90/thread-id/152010
06.10.2017 13:18
Da wr ja nun mittag haben wäre es vielleicht möglich ein kleines Statusupdate zu geben?
06.10.2017 14:00
06.10.2017 14:06
Hallo Katarina , könnte ich mal um einen Rückruf von euch bitten ? Hätte da mal eine Frage Danke
06.10.2017 14:22
Ja Ehrlichkeit ist immer gut.
Ich habe am 16. September bestellt und dann hiess es das erst die Vorbesteller kommen. Okay, kann ich verstehen obwohl ich selber wegen eines Fehlers eines Mitarbeiters da nicht bei war weil der Vertrag neu gemacht werden musste. Anfang der Woche sollten neue Geräte kommen. Da kam nichts, okay kann passieren aber das man nicht Bescheid bekommt das nichts kommt glaube ich jetzt mal nicht. Dann kommt Ende der Woche das es noch mal bis zu 14 Tagen dauern kann. Es steht im Internet immer noch ein bis zwei Wochen lieferbar. Im Privatkundenbereich sogar noch mal weit weniger. Jetzt bekommt man eine Wartezeit genannt die ich kenne es mal dehnbar ist. Das Datenpaket für den Freimonat ist dann schon mal vom Tisch bis ich ein Handy habe mit dem ich damit etwas anfangen könnte. Zudem ist die Aussage für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar.
06.10.2017 14:49
Ist nur die Wahrheit. War ein sehr angenehmes Gespräch mit @Jana K. Es wurde alles geklärt und auch vor allem erklärt und das ist wichtig.
Umgang mit Kunden ist hält nicht immer einfach, kenne ich selbst am besten. Vor allem, wenn nicht alles glatt läuft und man selbst als Firma nicht unbedingt etwas dafür kann.
Und ja, Ehrlichkeit ist meistens besser, auch, wenn es wie im vorliegenden Fall, sicher gerade für Euch im Team nicht angenehm ist, weil es dadurch nochmehr Arbeit gibt bzw. der ein oder andere Kunde verständlicher Weise noch etwas mehr verärgert sein könnte wegen der sich hinziehenden Lieferverzögerung durch Samsung und der nicht glücklichen Lieferzeitangabe auf der Telekomseite. Ist alles nicht schön, aber Ihr macht wenigstens Eure Arbeit sehr gut, auch wenn man das nicht immer sofort mitbekommt, weil Vieles eben zuerst einmal im Hintergrund gelöst werden muss bis man es kommunizieren kann.
06.10.2017 15:41
Wann kann man denn verbindlich mehr dazu sagen? Kommt dann nur eine größere Lieferung? Kommen da dann wieder nur ein paar Geräte? Ich würde mich freuen wenn man mich persönlich einmal vernünfig aufklärt.
06.10.2017 17:49
06.10.2017 19:22
@Jana K. Mein Widerruf kann noch nicht angenommen werden da der Versand schein schon erstellt wurde!!!!Wenn die geräte doch erst kw 42/43 geliefert werden,kann man das nicht doch dann Widerrufen? Versandschein wurde erstellt für ein Gerät das erst kw 42/43 geliefert wird ???? merkwürdige Arbeitsweise bei der Telekom ich hoffe das der Widerruf bestehen bleibt da der vertrag ja schon eine woche besteht lg tobias weber
06.10.2017 19:24
@Jana K. wäre nett wenn sie mich mal anrufen da auf sie verlass ist danke im vorraus
06.10.2017 22:53
06.10.2017 23:05
@Jana K. mich hat keiner angerufen:-( wenn es mit dem gerät nichts zu tun hat wieso wird mein widerruf nicht durchgeführt??
06.10.2017 23:15
07.10.2017 08:30
Ich habe gerade noch mal aktuell nach gesehen im Privatkundenbereich Lieferbarkeit 1-4 Tage. Das die Geräte nicht lieferbar sind ist nicht erst seit gestern so. Das nenne ich mal Vortäuschung falscher Tatsachen. Aktuell gibt es keine Geräte und nicht mal eine halbwegs verläßliche Zeit. Oder man ignoriert meine Fragen absichtlich...
08.10.2017 21:34
ich kann nur noch den kopf schütteln!!!!!!Mein vertrag ist widerrufen ,das gerät wird erst in ca 2wochen geliefert der vertrag wird erst widerrufen seitens der telekom wenn das gerät zugestellt und zurück gesendet wurde?????????????????????? häääää alles klar bei euch????? wieso erst in 2wochen versenden wenn ich jetzt schon widerrufen habe??? nächste rechnung per sepa einziehen werde ich zurückbuchen ich werde keine 75euro zahlen für ein widerrufenen vertrag mit top handy das ich gar nicht besitze oder geliefert bekommen hab wenn mir morgen auch keiner helfen (will oder kann) gebe ich dies weiter so was habe ich noch nicht erlebt lang jähriger kunde mit 4 verträgen so zu verkraulen
danke für nichts sry für kein punkt und komma
09.10.2017 09:38
Ich würde noch mal darum bitten sich zu erkundigen wie denn nun den Status ist. Zumindest für die Leute die hier schon einige Zeit warten wäre es doch ganz nett, wenn diese eine etwas genauere Antwort bekämen. Das entgegenkommen der Telekom in diesem Punkt ist wie ich finde nicht gerade förderlich. Man muss immer selber herausfinden, das der Termin nicht gehalten werden kann ect. Vorallem wenn man immer noch die Wartezeiten der Homepage von Euch sieht fragt man sich wie es sein kann das man selber 4-5 Wochen auf ein Gerät warten muss, und es jetzt schon in 1-4 Tagen da sein soll. Zumal wir immer noch 1-2 Wochen warten sollen.
09.10.2017 14:48
die haben die woche noch zeit genauer gesat bis freitag 15uhr denn da habe ich termin beim rechtschutz dann sehen wir wer recht hat das ganze geht mir tierisch gegen den strich geld zu bezahlen für das was ich nicht habe übrigens danke amazon das note 8 ist top
09.10.2017 15:01
Also das man jetzt so gar nicht mehr reagiert finde ich auch nicht gerade toll. Ich hoffe mal das da bald eine Reaktion kommt und wie ich schon schrieb etwas genauere Informationen.
09.10.2017 18:24
09.10.2017 20:26
09.10.2017 20:33
Dann möchte ich nur gerne mal wissen warum die Homepage immer noch von 1 bis 2 Wochen bei Neubestellung spricht bzw. im Privatkundenbereich von 1 bis 4 Tagen. Wenn es zu KW43 kommen sollte wäre es meine 6 Woche. Ohne das sich mal jemand bei mir gemeldet hat. Das muss man immer selber erfragen.
10.10.2017 13:56
Lieferbarkeit in KW42 oder KW43, ist ja wieder einmal dehnbar. Gibt es keinen halbwegs verläßlichen Termin?
10.10.2017 15:22
10.10.2017 15:36 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 15:44 durch den Autor
Ich habe nicht gesagt dass sie das lustig finden oder extra machen. Nur ist das mit den Angaben der Wochen schon so eine Sache. Normalerweise kann man es ja schon etwas genauer eingrenzen. Zumal wir hier nicht von ein paar Tagen Verzögerung sprechen, sondern von Wochen.
10.10.2017 16:20
B999V schrieb: Ich habe nicht gesagt dass sie das lustig finden oder extra machen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.