Antworten
Gelöst

Auslieferung Galaxy Note 8

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 381 von 570

@airwulf.etz schrieb:

Ich hab gerade mit einem von der Telekom gechattet.

Dieser konnte mir nur sagen, das sie diese Woche eine Lieferung erwarten.

Mehr oder genauer nicht.

Mir scheint es, als wenn die Telekom nur 1 x Note 8 pro Woche erhaltet um den Bestellungen Herr zu werden. *Ironie ende*

Gruß Alex
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 382 von 570

Freitag Neue Ware bekommen! Montag Auslieferung! Und wieviele Bitte? 10 Geräte die Woche?

Hier warten schon viele !Vorbesteller! auf ihr Gerät!! Viele die nach dem 15.09 bestellt haben, haben ihre Geräte schon bekommen.

Lügt die Leute wenigstens nicht an. Sagt euren zahlenden Kunden einfach die Wahrheit und ihr werdet zufriedene Kunden haben.

DIese Hinhaltetaktik ist total sinnlos und macht die Kunden nur unzufrieden.

Villeicht irre ich mich aber auch und ihr habt tatsächlich mehr wie 10 Geräte versendet heute! Dann möchte ich mich natürlich entschuldigen.

Ich hoffe wir Vorbesteller bekommen jetzt dann endlich mal eine klare Aussage oder noch besser direkt das Note 8 in den nächsten 2 Tagen.

Vielen Dank und einen schönen Abend an Alle.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 383 von 570
Hallo zusammen,

ich komme jetzt nochmal mit dem aktuellen Stand.

@Bernd M. schrieb:
Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch.

Auch heute sind noch Geräte eingetroffen und versandfertig gemacht worden. Es sieht also gut aus mit den Lieferungen und ich gehe davon aus, dass ihr alle diese Woche noch das Paket bekommt und an der Samsung-Aktion rechtzeitig teilnehmen könnt.

Vielen Dank für eure Geduld.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 384 von 570

@Tolga41Du sprichst mir aus der Seele.

Mein Status ist immer noch unverändert:

https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

Satus: Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

Datum, Uhrzeit: 27.08.2017, 08:11:00

Wurde überhaupt Geräte (Note 8) an die noch wartenden Kunden überhaupt gesendet? Oder wurden wir einfach still gestellt mit der Hoffnung doch was zu bekommen? Die Frist um die Dex Station wird nicht verlängert liebes Telekom - Team.

Nach welchem Vorgehen werden die "evtl. doch vorhanden Geräte" versendet?

Wer weißt überhaupt genau bescheid über den Status meiner Auftragsnummer? An wen kann ich mich den richten?? Auch wirklich niemand kann mir weiterhelfen.

Das kann doch nicht war sein!?

Gruß Alex
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 385 von 570

Da stellt man sich doch irgendwann die Frage liebes Telekom Team wo der Vorteil darin besteht das Handy mit Vertrag direkt bei euch zu bestellen wenn man es doch bei Anbietern wie "DeinHandy" oder "Sparhandy" schneller und vor allem wesentlich billiger bekommt 🤔🤔.

Wäre aufgrund der langen Wartezeit ein entgegenkommen Ihrerseits möglich? Zum Beispiel eine kleine Gutschrift auf den Gerätepreis oder ein streichen der Anschlussgebühr ?

Grüße