Antworten
Gelöst

Auslieferung Galaxy Note 8

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 396 von 570

Hallo @imikew, @B999V,

vielen Dank für deine Tipps an die Mitglieder.

In der Tat ist auch die Hotline eine Möglichkeit um Informationen zu erhalten, doch auch wir sind natürlich ebenso auf dem letzten Stand.

Aktuell ist der Stand jener, der auch zuvor kommuniziert wurde: Aktueller Liefertermin ist diese Woche und die Geräte, die innerhalb der Aktion - spirch, bis zum 14. September bestellt wurden, sollen diese Woche an euch - liebe Kunden - gehen.
Weitere Informationen folgen morgen.

Viele Grüße

Jana K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 397 von 570
Hallo @mathi2,

tut mir wirklich leid zu hören. Hat sich aktuell etwas geändert? Ich prüfe das gerne nach.

Viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 398 von 570

Hallo Jana K.

vielen Dank für die Antwort. Leider hat sich bisher am Status nichts geändert. 

Meine Daten befinden sich im Profil. 

Viele Grüße 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 399 von 570

Hallo @Peter Hö. @Jana K.

nach langem hin und her ist es nun endlich da Cool mein Paket mit meinem Note 8 + Vertrag ist nun soeben bei mir eingetroffen. Überglücklich

Meine Vorfreunde ist nun trotz der Verzögerung umso größer ZwinkerndTeufel

euch noch einen schönen Tag. Sonne

@mathi2

Nach Versand-Email gestern und Lieferung verging nun nur 1 Werktag. Also alles zügig und ohne Probleme.

Hatt sich bei dir mittlerweile was getan ? (persönliches Interesse)

Ich wünde allen die noch warten viel Glück und weiterhin gute Nerven. Verlegen

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 400 von 570

Schon komisch, es soll eine Lieferung kommen jetzt werden aber doch schon Geräte versandt. Sind das die Geräte die dann diese Woche kommen sollten oder doch andere? 

Ich habe auch mal meine Daten eingetragen. Geschäftskunde und bei der Kundenummer die Kundenkontaktnummer. Die andere habe ich noch nicht.