Aussagen zur Lieferzeit iPhone x

Gelöst

Hallo, Ärgerlich finde ich die leider immer wieder widersprüchlichen Aussagen der Telekom-Mitarbeiter. Mir persönlich fehlt es hier an Struktur, Der eine sage, Magenta Eins Kunden werden bevorzugt beliefert, die anderen reden von keiner Bevorzugung..........Ich bin Magenta  Eins Kunde mit RTder ersten Stunde, bestellt am 27.10  um 5.15 Uhr. Dann erste Liefertermin 30.10-04.11, verschoben 1: 13.-18.11, verschoben 2: 20.-25.11 verschoben 3???

Meine Damen und Herrn von der Telekom, ist es nicht einfach möglich den Kunden die Wahrheit zu sagen? Lieber direkt einen realitischen Liefertermin, dann wäre ich bei Apple deutlich besser bedient gewesen, deren Angaben sind doch sehr zuverlässig!

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi zusammen,

die Lieferzeit richtet sich danach, was wir an Geräten erhalten. Wir haben für weitere Fragen zu dem Thema einen Sammelthread. Daher schließe ich diesen Thread und bitte Sie dort weiterzuschreiben.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-bean...

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Welches Modell bestellt?

Beschwer dich doch bei Apple! .. Die Telekom kann nicht schneller liefern als Apple Geräte in Aussicht stellen und wenn sich bei denen die Zahlen ändern...

Ist aber doch jedes Jahr die gleiche Masche, es wundert mich schon, dass du dat als Apple User nicht schon gewohnt bist.

Er hat sicher SG 256 GB bestellt... 

 

Und macht nen eigenen Motz-Thread auf, anstatt den Sammelthread zu benutzen.

Du wirst bevorzugt. Im Lieferstatus steht das auch so vermerkt, solange Dein MagentaEINS Vorteil auf dem entsprechenden Mobilfunkvertrag gebucht ist. Die Telekom kann nicht kontrollieren, wie viele Geräte von Apple geliefert werden.

Guten Morgen,

 

Leider konnte ich den Sammler nicht erweitern.........Sorry!

 

Der vorteil (-10€ ) ist auf der Rechnung vermerkt..........Und ja , werde bevorzugt nach hinten geschoben -:)

 

Mich stört einfach der Wirrwar um die Liefertermine!

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hi zusammen,

die Lieferzeit richtet sich danach, was wir an Geräten erhalten. Wir haben für weitere Fragen zu dem Thema einen Sammelthread. Daher schließe ich diesen Thread und bitte Sie dort weiterzuschreiben.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-bean...

Viele Grüße
Christoph T.