Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 41 von 507

Mein S5 LTE+ hat gesten den Geist aufgegeben.... (Displayfehler,flackern)

Heute im T Shop abgegeben morgen kommt das Ersatzgerät.

Der Mitarbeiter sagte das,da schon vielleicht 6.0 installiert ist.

Bin mal gespannt.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 42 von 507

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da es noch keine Freigabe gibt aber viel Glück 

Gruß 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 43 von 507

Wäre auch zu schön um wahr zu sein......immer noch 5.0.2 😠 laut Aussage des Mitarbeiters soll es aber noch in Juni kommen, es wird mit Hochdruck daran gearbeitet 😂😂😂 😅😅

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 44 von 507

SM-G901F | Samsung Galaxy S5+ LTE-A

 

Und wo bleibt T-Com?
Ist schon sehr traurig, wie hier der Kunde, der teures Geld für gebrandete Smartphones ausgibt, doch verar...t wird.

Selbst Vodafone ist mittlerweile 1Monat schneller.

 

 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 45 von 507

Ich bin mir sicher, das die Telekom weniger verärgerte Kunden hätte, wenn sie ihre Kunden auf den laufenden halten würden.
Informationen sind vom Kundenservice meist nur sehr wage.
Zwar wurde mir versichert, das auch mein S5 LTE+ ein Update bekommt, aber nicht wann. Schade! Vodafon-Kunden haben schon lange das Update und die Telekom schiebt Updates (egal ob System oder Sicherheit) gerne mal auf die lange Bahn.

Juni oder Juli soll das Update nun auch für die Telekom-Geräte rauskommen?

Schön, wäre ja toll, wenn man der Aussage vertrauen könnte.


Mein nächstes Smartphone wird allerdings auch ein "freies" Gerät sein.

Dieser Informations-Wüste und langsamen  oder fehlenden Update-Service möchte ich nicht noch mal ausgesetzt sein.

 

Ich möchte jetzt auch nicht hören/lesen wollen: "Nutz doch Odin..."
Klar, aber dann kann ich alles neu aufspielen (Apps, Kontakte, Dateien, Spielstände), denn dabei muss man das Smartphone formatieren wie ich gelesen habe.
Dafür fehlt mir definitiv die Lust und die Zeit!
Davon mal abgesehen würde es im Garantie-Fall sehr kompliziert werden.