Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 96 von 507
Das würde mich auch mal interessieren. Wann können wir damit rechnen?
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 97 von 507

Ich habe 2 Samsung Galaxy  S5 LTE.  Ein Gerät (frei gekauft) wurde bereits vor 2 Wochen auf Android 6.0 aktualisiert. Das zweite Gerät stammt aus  einer Vertragsverlängerung der Telekom und  wartet immer noch auf die Aktualisierung.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 98 von 507

@Namen_sind_Schall schrieb:

 


Wann kommt denn nun endlich das Update auf Android 6?

Sind die Damen und Herren von der Software-Abteilung wieder an dem Arbeitsplatz angekommen?

Bis zur 28.KW ist nicht mehr lange.

Die Damen und Herren von dem anderen Verein haben nämlich ihre Hausaufgaben schon lange fertig.

 

Aber was will man von einem Staatsverein verlangen!!

 


Beschimpfungen der Mitarbeiter einer börsennotierten AG (die mit der 'Volksaktie') motivieren diese nicht unbedingt. zu schnellerem Arbeiten.  Außerdem zeigt die lange Liste der Freigaben in  der letzten Zeit, dass nicht nur das Update für das S5 LTE+ ansteht. Der Hinweis auf die 28. KW belegt, dass die ganz konkrete Ankündigung der Telekom bekannt ist. Was sollen die noch posten?

 

Wiederholtes 'Bohren' auf solche Weise fördert die Sache sicher nicht.

Außerdem hat der 'andere Verein' vielleicht die heute leider  bei Software fast Standard gewordene Methode angewendet, das gründliche Testen den Anwendern zu überlassen, weil die Einsparung eigenen Serviceaufwands zur Gewinnmaximierung führt.

Gruß, Asks

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 99 von 507

Für Asks

Ich habe hier keinen der Mitarbeiter beschimpft, das würde sich hier anders lesen. Nur sowas mache ich hier nicht.

Vielleicht klingt es so, aber es war nur mal eine bescheidene Frage.

 

Und ich bin also Schuld, dass die Damen und Herren der Software-Abteilung mit dem Testen von Androi 6 nicht fertig werden. Das ist aber auch mal eine Unterstellung.

 

Und macht dieser "Volksverein" hier nicht auch, wie wurde es genannt
"das gründliche Testen den Anwendern zu überlassen, weil die Einsparung eigenen Serviceaufwands zur Gewinnmaximierung führt"

Das macht eigentlich jeder in der heutigen Zeit. Der Endkunde macht die Qualitätsprüfung, weil der Hersteller eine Gewinnmaximierung will.


Und ich glaube nicht an die 28. KW. Da wird sicherlich wieder etwas dazwischen kommen. Usw. usw.

 

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 100 von 507

@Asks,  arbeitet glaube ich für den Verein.  

Aber mal Spaß beiseite ich habe schon vor einer ganzen weile gesagt das wird  nichts sie werden den Termin  nicht halten können und es wird so kommen. 

Edit.  

Mein neues handy liegt schon so gut wie breit, ein s6 (ein freies natürlich) ,  da bin ich mal gespannt wie lange es hier noch dauern wird. 

Werde mir auch keins mehr von der Telekom holen,  ich habe es einfach satt ewig warten zu müssen. 

Hatte ein s1,  s3 und ein s5 von der Telekom und bei allen  war es das selbe,  warten warten warten....