• Antworten
        Gelöst

        Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 106 von 507

        Wird es,  wird es! 

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 107 von 507

        @Marco K. schrieb:

         

        ...frische Information zum Thema: Nach Rückmeldung der Kollegen befindet sich die Software in den kommenden zwei Wochen noch im Test.

        Die aktuell geplante Freigabe verschiebt sich daher vom 30.06.16 auf die KW 28 (11.07.2016-17.07.2016).

        Natürlich unter vorbehalt, dass die Tests einwandfrei durchlaufen.

         


        Naja nächste Woche  ist es dann so weit,  irgendwie  freue ich mich.  Danke Marco K. 

         

        Seltsam ist nur müsste das nicht in dem Beitrag langsam stehen wann die neue Software  kommt? 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 108 von 507

        Ja da hast  du  recht warte auch schon darauf muss mein s5 wieder mal zurück  setzen da es Akku frisst  nach Reset  geht es wieder aber mach das ja nicht  extra 2 mal 

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 109 von 507

        Noch 2 mal schlafen,  dann wird das update  verteilt.  Hoch lebe Marco K.  das  er es uns  geraten hat. 

        Da er ja bestimmt hier mitliest,  wird sich ja an diesen Termin  nix ändern,  hatten sie uns doch gesagt. 

        Naja dann werden meine Probleme  mit der wlan Verbindung  und dem extrem Akku Verbrauch ab Montag  erledigt sein.  Dachte schon muss mich von den Telekom  Handys  endgültig  trennen. 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 110 von 507

        Mal abwarten noch gibt es die freigabe nicht 😪