Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ (Sm g901F) android 6.0?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo zusammen,

ich habe mein S5 LTE+ jetzt aktualisiert und vermelde nochmal offiziell, dass das Update freigegeben wurde und jetzt zur Verfügung steht.

Android-Version: 6.0.1
AP: XXU1CPG3
CP: XXU1CPE1
CSC: DTM1CPG1

 

Update 25.8.2016:

Eine kurze Ergänzung habe ich noch zu dem Software-Update. Das Update bringt auch VoLTE auf das Gerät. Voraussetzung ist natürlich, dass VoLTE am Vertrag aktiviert ist.


Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Habe mir ein freies s6 jetzt gekauft,  Problem  beseitigt.  Die Frage ist  jetzt nur ob man sich noch einmal eins von der Telekom holt. 


@German-Wolf schrieb:

Habe mir ein freies s6 jetzt gekauft,  Problem  beseitigt.  Die Frage ist  jetzt nur ob man sich noch einmal eins von der Telekom holt. 


ich finde das auch eine Unverschämtheit! Ständig wird man vertröstet und die Mitarbeiter sind auch nicht im Bilde...

Ein Forum wie dieses soll ja neben der Hilfe bei Problemen auch die freie Meinungsäußerung unterstützen, und eigentlich wollte ich mich an dieser "Diskussion" nicht mehr beteiligen, aber die letzten Beiträge erinnern mich doch eher an Sandkastenspiele im Kindergarten. Sorry, aber haltet doch mal den Ball flach ...

Sagt eine Telekom-Mitarbeiter: "Mhh, lecker Eis. Ich bin dann weg."

 

Die 28. KW läuft, Android 6 offenbar noch nicht.

Wäre die Situation auch nur halb so gut wie der Spruch wäre ich schon glücklich.

Natürlich weiß niemand Bescheid... Typisch Telekom.. 

Das ist hier eh seltsam. Anstatt einer Person die mal was weiß mengen hier 10 Telekom-Mitarbeiter an den Thema rum und es kommt doch nix bei raus.

aber wir haben ja den 17.7. und das update ist nicht da.

18.7. Keine Update...

Weiß jemand was neues? 

Leider nicht... 😠😠😠😠

Es ist einfach nur traurig.... 

Und so einen Kundenumgang kann sich halt nur ein großer Konzern erlauben, jeder andere von uns könnte für so ein Verhalten seinen Schreibtisch räumen.... 

Ich finde es einfach nur schade. Mein Handy läuft ziemlich unrund und soll durch das neue Android besser laufen. Falls nicht, muss ich es einschicken lassen, aber das wäre nun wirklich meine letzte Option. 

 

Wann kann man denn nun damit rechnen? 

Ich würde mich auch über eine Info "über den Stand der Dinge" freuen.

Ein genaues Datum oder so fordere ich ja noch nicht mal, aber ich würde schon gerne wissen, wie weit das Update ist.

 

... ich mein, mein Vertrag läuft in nicht ganz 5 Wochen aus und ob ich nicht lieber zum "lieben Nachbarn" wechsel, bin mir da noch nicht sicher.

Allerdings haben die immer recht schnell und zuverlässig Updates für ihre Geräte. und halten ihre Kunden auf dem Laufenden!
Davon mal abgesehen werde ich mir nie wieder ein Gerät mit Telekom-Branding holen!

Hallo,

gibts denn mittlerweile einen verbindlichen Termin fürs Android 6?


@Destiny1982 schrieb:

Hallo,

gibts denn mittlerweile einen verbindlichen Termin fürs Android 6?


Würde mich auch interessieren.. 

Gibt es,  dieses Jahr bestimmt. Ironie aus...... 

 

Hallo, wie weit ist denn das update auf 6.0 für das s5 lte+ ?


@jessica_vfl schrieb:

Hallo, wie weit ist denn das update auf 6.0 für das s5 lte+ ?


Das würde mich auch brennden interessieren!

Mich auch. Meine Frau hat schon 6.0 seine xperia z3+.... Schon seit 4 Woche. 😠😠😠😠

Telekom hilft Team
Hallo,

wir wissen, dass viele Nutzer sehnlichst auf das Update warten.
Leider müssen wir das Update verschieben. Neuer geplanter Termin ist die KW 31, nach wie vor unter Vorbehalt.
Weitere Informationen liegen nicht vor. Alles spruchreife gebe ich euch hier bekannt.

Viele Grüße Marco K.

Jetzt kw31, dann kw32 sagt leider müssen wir verschieben die kw40.... Danke. Meine Auftrag läuft ab am ende Oktober.... 😉 viel Spaß 

Moin!

 

Also ich hab' mein S5+ von der Telekom erst einmal "aussortiert". Was nutzt eine tolle, immer noch aktuelle Hardware und ein guter Benchmark, wenn das System (trotz Werksreset und Systempflege) zeitweise quälend lahm ist und heiß läuft .... Letzte Chance Android 6 in der leisen "Hoffnung", dass damit Besserung eintritt.

Blödes Branding. Warum nur? Verzögert alles. Als ob der "Brander" die Software, die ja Samsung selbst geprüft hat, wirklich prüfen will^^ Es geht ja wohl nur darum, wieder das unsinnige Branding einzubauen.

Habe jetzt ein Huawei von der Telekom (Danke, Top-Preis für ein gutes Gerät) - und das zum Glück sogar ohne Branding  Fröhlich

Leute installiert die freie Version  geht super einfach und ihr bekommt  alle Updates  früher auch die sicherheitsupdates

Wie geht das denn?