• Antworten
        Gelöst

        Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 136 von 507

        Leider nicht... 😠😠😠😠

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 137 von 507

        Es ist einfach nur traurig.... 

        Und so einen Kundenumgang kann sich halt nur ein großer Konzern erlauben, jeder andere von uns könnte für so ein Verhalten seinen Schreibtisch räumen.... 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 138 von 507

        Ich finde es einfach nur schade. Mein Handy läuft ziemlich unrund und soll durch das neue Android besser laufen. Falls nicht, muss ich es einschicken lassen, aber das wäre nun wirklich meine letzte Option. 

         

        Wann kann man denn nun damit rechnen? 

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 139 von 507

        Ich würde mich auch über eine Info "über den Stand der Dinge" freuen.

        Ein genaues Datum oder so fordere ich ja noch nicht mal, aber ich würde schon gerne wissen, wie weit das Update ist.

         

        ... ich mein, mein Vertrag läuft in nicht ganz 5 Wochen aus und ob ich nicht lieber zum "lieben Nachbarn" wechsel, bin mir da noch nicht sicher.

        Allerdings haben die immer recht schnell und zuverlässig Updates für ihre Geräte. und halten ihre Kunden auf dem Laufenden!
        Davon mal abgesehen werde ich mir nie wieder ein Gerät mit Telekom-Branding holen!

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 140 von 507

        Hallo,

        gibts denn mittlerweile einen verbindlichen Termin fürs Android 6?