• Antworten
        Gelöst

        Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 151 von 507

        http://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-s5-forum/108643-samsung-galaxy-s5-flashen-anleitung.html

         

         

        Da steht es perfekt beschrieben  und da kann man auch alles herunterladen was man brauch 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 152 von 507

        Wenn man sich für dieses flashen entscheidet, muss man dann eigentlich immer wieder jedes Update über Odin machen, oder kommen die folgenden Updates dann trotzdem wieder automatisch wie früher auf das Handy?
        Wäre ja auch wichtig für einen evtl. Weiterverkauf, irgendwann mal.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 153 von 507

        Ne update  geht automatisch 

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 154 von 507

        @R4G3 I SCHNUBBI schrieb:

        http://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-s5-forum/108643-samsung-galaxy-s5-flashen-anleitung.html

         

         

        Da steht es perfekt beschrieben  und da kann man auch alles herunterladen was man brauch 


        He,  He, He.  Kann doch nicht sein das es geht die Telekom testet das jetzt seit zwei Monaten und könnte es noch nicht frei geben.  Stellt sich doch die Frage wo ist der harken,  einer hat es einfach nicht drauf.  (mal laut gedacht Zwinkernd  ) 

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 155 von 507

        Mich nervt langsam die Update verschieberei! Wenn ich ein Handy mir im Laden hole da kann ich installieren was ich möchte und werde nicht gezwungen gewisse Apps von der Telekom auf mein Handy zu haben, wenn ich sie brauche dann kann ich sie mir herunterladen! Wenn der Telekom was an der Sicherheit der Kunden liegen würde dann würde sie die Updates frei geben weil updates dafür da sind um unteranderem Lücken zu schließen! Hab schon vor einem Jahr ewig auf mein Update gewartet und dieses Jahr wieder! Das war das letzte mal ein Android Handy von der Telekom, ich hole mir lieber ein IPhone da kommen die updates regelmäßig!