Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 161 von 507

ich bekomme für mein handy nur die verion 5.0 zum flashen und nicht die version 6.0

muss ich warten bis die version 6.0 für mein modell frei ist oder wie ?

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 162 von 507

Macht es doch einfach wie ich,  habe jetzt mein s5 in die Ecke gelegt und mir ein s6 gekauft. Das Update wird nicht mehr kommen,  überlegt doch mal weiter,  dann kommt es entlich und ist sofort veraltet,  da die anderen schon wieder neuere Version haben. 

Der zweite Punkt ist schaut euch doch einfach mal die Preise der Telekom für Handys an,  s7 edge,  bei der Telekom  knapp 800 Euro,  bei Media Markt in der Werbung 630 Euro und bei ebay 580 Euro.  Alles neupreise. 

Dann diese update Politik,  ich kaufe mir jetzt nur noch freie Geräte. 

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 163 von 507

Also von meiner Seite War es eh das letzte samsung 

Werde dann wieder auf iphone umsteigen 😉

Da hatte ich nie solche Probleme...Aber bis mein Vertrag ausläuft dauert halt noch ein wenig....

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 164 von 507

@jacky.m92 schrieb:

Also von meiner Seite War es eh das letzte samsung 

Werde dann wieder auf iphone umsteigen 😉

Da hatte ich nie solche Probleme...Aber bis mein Vertrag ausläuft dauert halt noch ein wenig....


Verstehe jetzt nicht was Samsung damit zu tun hat?

Samsung hat das Update schon vor über 2 Monaten freigegeben!!!!! Hier ist die Telekom das Problem.

Hab meiner Frau ihr gebrauchtes S5Lte+ schon vor 4 Woche geflasht und die hat 0 Probleme und der Akku hält länger. Meins werde in 6 Woche mit odin updaten, da die Garantie dann eh vorbei ist.Ich geh mal davon aus das, die Telekom eigenen Apps beim dem Branding Schwierigkeiten machen.

Anders kann ich es mir nicht erklären.

Die Leute hier, die technisch nicht soviel Ahnung haben, sollten vom Flashen die Finger lassen.

IHR KÖNNT DAMIT DAS GERÄT UNBRAUCHBAR MACHEN. 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 165 von 507

@Maniac 80 schrieb:

http://www.android-hilfe.de/thema/anleitung-galaxy-s5-flashen-einer-software-per-odin.552680/ 

Ja die hier.

Finde die hier recht ausführlich.

Ums Flashen wirst du aber erstmal nicht rum kommen,

wenn du android 6 haben willst.

😆

Hab das S5Lte+ von meiner Frau so geflasht, 

war eh gebraucht gekauft. Also war mir die Garantiefrage egal.

👍👍


Hier nochmal eine Anleitung zum flashen. 

Bitte beachtet das hiermit die Garantie verfallen kann und ihr eventuell das Gerät unbrauchbar machen könnt!!!!!

 

Vielleicht sollte ich mich Selbstständig machen, und nebenbei die Telekom Geräte updaten 😂😂😂

Bei denen ihren Tempo, würde ich ein Vermögen verdienen. 😆😆😆😆😆