• Antworten
        Gelöst

        Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 171 von 507

        Hallo

        mich würde Intersieren, wie es mit zukünftigen Update aussieht wenn ich mit Odin Flashe?

        (Sicherheitsupdate usw.)

         

        Geht das denn wieder Über das Handy so wie früher oder einmal mit Odin geflasht immer nur noch mauel?

         

        MFG

        Chris

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 172 von 507

        Habe mir jetzt Android 6.0 ohne dem Branding geflasht. Es ist ganz einfach wie hier schon beschrieben. Ich habe keine lust gehabt noch zu warten und immer wieder vertröstet zu werden. Selbst ist der Mann oder die Frau! Ich kann nur sagen das Flashen war einfach. Vieleicht solte T-com ihre Techniker oder Progammierer in Rente schicken, spart hohe Gehaltskosten.

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 173 von 507

        Komisch das für freie Geräte die Updates einwandfrei laufen 

        Selbst Vodafone hat es schon längst draußen, weil einfach viel weniger quatsch drauf ist! 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 174 von 507

        Ich sage das Update kommt wieder nicht, weil die telekom es nicht hin bekommt .

         

        schon traurig das andere leute ihre arbeit besser machen als die Telekom !!!!!

        was sagt uns das ? NIE WIEDER TELEKOM :D

         

         

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 175 von 507

        Ich gebe den Leuten der Softwareabteilung noch etwas Zeit...

        also bis mein Vertrag abläuft (noch 2 Wochen). Danach habe ich die Vera####### satt.
        Dann werde ich je nach "Bauchlaune" entweder Odin nutzen, oder gleich ganz ein anderes Gerät eines anderen Anbieters nutzen.
        ... und das, obwohl ich eigentlich jahrelang zufriedener T-Mobile-Kunde war.
        Aber deren Update- und Informations-Politik geht mal gar nicht!
        Da sind andere Provider deutlich schneller und günstiger... denn für meine monatlichen 49,94€ bekomme ich bei der Konkurrenz auch schöne Konditionen!
        Das einzigste, was mich am Wechsel bislang aufgehalten hatte, waren meine Bequemlichkeiten.