Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 216 von 507

Ich habe mir ein s6 gekauft und warte nun ab wann ich das update auf mein s5 spielen kann. 

Wenn mein Vertrag  ausläuft werde ich aber definitiv kein Telekom Handy mehr nehmen. 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 217 von 507

Mein S5 Plus War definitiv auch mein letztes Handy mit T Mobile Brandung. .. Echt traurig der Verein

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 218 von 507

@Prebeccaf schrieb:

Ich bin gespannt wie ein flitzebogen auf dieses Update . Fröhlich 

Das Warten darauf ist genauso spannend wie als kleines Kind auf die Weihnachtsgeschenke Zwinkernd 

Einfach abwarten, auch wenns schwer fällt. 

Wenns erst morgen kommt, kommt es eben erst morgen Fröhlich Die Telekom-leute brauchen Zeit wie jeder andere auch um ihre Arbeit gut zu mache.

 

 

Ale anderen Provider haben das Update schon lange freigegeben


1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 219 von 507

Was habt ihr denn alle mit dem branding spielt einfach ne freie Version auf und dann habt ihr den Stress nicht 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 220 von 507

Is a Problem wen man no Garantie hat... und ich Wüste a ned wie das geht