Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ (Sm g901F) android 6.0?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo zusammen,

ich habe mein S5 LTE+ jetzt aktualisiert und vermelde nochmal offiziell, dass das Update freigegeben wurde und jetzt zur Verfügung steht.

Android-Version: 6.0.1
AP: XXU1CPG3
CP: XXU1CPE1
CSC: DTM1CPG1

 

Update 25.8.2016:

Eine kurze Ergänzung habe ich noch zu dem Software-Update. Das Update bringt auch VoLTE auf das Gerät. Voraussetzung ist natürlich, dass VoLTE am Vertrag aktiviert ist.


Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @muc.lonsee,

das langersehnte Update wird ab heute ausgerollt. Es wird nach und nach freigeben. Ich bin sicher, dass auch Sie es in den nächsten Tagen erhalten.

Viele Grüße
Heike J.

Wie sieht denn das von der Telekom empfohlene Updateverfahren aus? Kies3, OTA, ...?!?

Bitte Wo ist das Update 6.0????

Heute ist 8.8.16

Leider ist es bei mir immer nochnicht verfügbar

Bei mir ist auch nichts da. Egal ob über Handy oder Kies.

Typisch ...

was ist bitte todo ? sagt doch eifnach ihr habt keine lust und gut ist. Finde es doof das wir weiterhin hingehalten werden.

 

Habe auch  nichts  bekommen ... Unglaublich 

Telekom hilft Team
Das Update wird ab heute ausgerollt. Wann es für Sie zur Verfügung steht kann ich nicht sagen. Ich kann Ihnen versichern, dass jeder User es erhält.

Viele Grüße
Heike J.

@Heike B. schrieb:
Das Update wird ab heute ausgerollt. Wann es für Sie zur Verfügung steht kann ich nicht sagen. Ich kann Ihnen versichern, dass jeder User es erhält.

Viele Grüße
Heike J.

Sie sind ein Engel 😇 

Einige andere Handys sind in die Update Liste gekommen nur unseres is natürlich wieder nicht dabeiFrustriert

Ach neeee😠😠😠

Habe das Update immer noch nicht bekommen     was solln der Mist.

 

 

Habe immer noch nur  5.0.2

 

Und das update sollte heute kommen!!!

Was bitte ist Euer Problem ?

wurde doch klar und eindeutig gesagt, dass es AB heute ausgerollt wird und es JEDER in den nächsten Tagen bekommt... ging so lange ohne 6.0, da kommts auf die 3 Tage auch nicht mehr an...

 

Gruß

RaKi

 

Ich bin gespannt wie ein flitzebogen auf dieses Update . Fröhlich 

Das Warten darauf ist genauso spannend wie als kleines Kind auf die Weihnachtsgeschenke Zwinkernd 

Einfach abwarten, auch wenns schwer fällt. 

Wenns erst morgen kommt, kommt es eben erst morgen Fröhlich Die Telekom-leute brauchen Zeit wie jeder andere auch um ihre Arbeit gut zu machen. 

Ich habe mir ein s6 gekauft und warte nun ab wann ich das update auf mein s5 spielen kann. 

Wenn mein Vertrag  ausläuft werde ich aber definitiv kein Telekom Handy mehr nehmen. 

Mein S5 Plus War definitiv auch mein letztes Handy mit T Mobile Brandung. .. Echt traurig der Verein


@Prebeccaf schrieb:

Ich bin gespannt wie ein flitzebogen auf dieses Update . Fröhlich 

Das Warten darauf ist genauso spannend wie als kleines Kind auf die Weihnachtsgeschenke Zwinkernd 

Einfach abwarten, auch wenns schwer fällt. 

Wenns erst morgen kommt, kommt es eben erst morgen Fröhlich Die Telekom-leute brauchen Zeit wie jeder andere auch um ihre Arbeit gut zu mache.

 

 

Ale anderen Provider haben das Update schon lange freigegeben


Was habt ihr denn alle mit dem branding spielt einfach ne freie Version auf und dann habt ihr den Stress nicht 

Is a Problem wen man no Garantie hat... und ich Wüste a ned wie das geht

Das flashen ist einfach aber die Garantie wäre dann weg.

Die Garantie übernimmt eh die wenigsten Dinge von daher 


@R4G3 I SCHNUBBI schrieb:

Die Garantie übernimmt eh die wenigsten Dinge von daher 


Auch wieder war^^

So wies aussieht hat das ja mal wieder nicht geklappt dass das Update heute rausgegangen ist.

http://live.samsung-updates.com/index.php?device=SM-G901F

Hier seht ihr esnoch kein dtm zu lesen