Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 261 von 507

@ruhrpottking schrieb:

@R4G3 I SCHNUBBI schrieb:

Ja  zb und Kontakte übers  Google  Konto dann lädt  der die automatisch beim einrichten 


Ist das denn alles weg nach dem flashen oder nur wenn ich auf Werkseinstellung gehe hinterher?

 

Nur wenn du auf werkseinstellungen  gehst aber danach läuft  es deutlich besser wie ich finde


1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 262 von 507

@R4G3 I SCHNUBBI schrieb:

@ruhrpottking schrieb:

@R4G3 I SCHNUBBI schrieb:

Ja  zb und Kontakte übers  Google  Konto dann lädt  der die automatisch beim einrichten 


Ist das denn alles weg nach dem flashen oder nur wenn ich auf Werkseinstellung gehe hinterher?

 

Nur wenn du auf werkseinstellungen  gehst aber danach läuft  es deutlich besser wie ich finde



Ok dann werde ich das mal machen.

Danke dir für deine Hilfe

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 263 von 507

Habe auch auf werkseinstellungen zurück gesetzt nach dem flashen.

Firmware habe ich mit SamFirm runtergeladen und mit Odin3 Installiert. Wenn man vom Downloaden ansieht habe ich für Installation und alle Apps wieder installieren 15 min gebraucht. Download hat etwas länger gedauert^^.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 264 von 507

@Dishmaster schrieb:

Selten soviel salty in einem Topic gelesen wie hier.

Wenn man mal soviel zeit investiert hätte um sich ins Flashen einer Firmware einzulesen würden weniger Probleme haben von euch. Dieses gegenseitige hochschaukeln aufgrund eines bisher nicht erfolgten Updates welches technisch auch nicht ausgereift ist auf dem S5 ist gelinde gesagt unverständlich. :eyebrow:


1.: Man sollte also lieber seine Garantie wegschmeißen, als auf ein versprochenes Update zu hoffen? Das ist traurig...

 

2.: Gehts glaub ich den meisten nicht direkt um das Update, sondern darum, dass die Telekom hier seine Kunden zum Narren hält.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 265 von 507

 Könnte sich bitte jemand direkt von der Telekom dazu äußern? Wäre super nett. 😒 

 

Wir diskutieren uns hier alle heiß und wütend, aber wenn wir wie schon gesagt die Ansage bekommen:

 

Ja Update kommt: >wann 

Nein Update kommt nicht: > dann müssen mir nicht mehr warten.