• Antworten
        Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 271 von 507
        Hallo zusammen,

dass das Update bisher nicht veröffentlicht wurde, brauche ich wohl nicht erzählen. Sicher ist aber, dass es kommen wird. Ich bin mir auch sicher, dass es sehr bald zur Verfügung stehen wird.

Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 272 von 507

Das sagt ihr schon seit einem halben Jahr. Wie wäre es mal mit einem Datum wo auch stimmt?

Das ist wie der Ausbau bei uns im Dorf da habt ihr angefangen im Januar. Sollte im Mai Fertig sein. Komisch nur das ihr immer noch nicht Fertig seid. und seit 3 Wochen auch kein Arbeiter von euch oder sonnst wer irgendwas gemacht hat.

Ihr haltet die leute alle nur hin um Geld zu verdienen.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 273 von 507

Hallo zusammen,

dass das Update bisher nicht veröffentlicht wurde, brauche ich wohl nicht erzählen. Sicher ist aber, dass es kommen wird. Ich bin mir auch sicher, dass es sehr bald zur Verfügung stehen wird.

Grüße
        Peter

... Und die Erde ist eine Scheibe!

Schönen Abend noch

Manfred

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 274 von 507

Eure  bekloppte   endschuldigung   könnt ihr euch  in denn   Ars**  Schieben!!!!

Ich verlasse Telekom 

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 275 von 507

@Peter Hö. schrieb:
        Hallo zusammen,

Grüße
        Peter

Dann gebt doch noch einmal ein Statement ab, warum hier ein falsches Datum veröffentlicht wird.

Und bitte auch was zur Hölle da so lange dauert. Kann doch bald nicht mehr sein!?