Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ (Sm g901F) android 6.0?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo zusammen,

ich habe mein S5 LTE+ jetzt aktualisiert und vermelde nochmal offiziell, dass das Update freigegeben wurde und jetzt zur Verfügung steht.

Android-Version: 6.0.1
AP: XXU1CPG3
CP: XXU1CPE1
CSC: DTM1CPG1

 

Update 25.8.2016:

Eine kurze Ergänzung habe ich noch zu dem Software-Update. Das Update bringt auch VoLTE auf das Gerät. Voraussetzung ist natürlich, dass VoLTE am Vertrag aktiviert ist.


Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

ich auch aber ich werds nachehr wohl auch machen 😄  und rebeca danke fürs schmunzeln 😄 dein text fand ich schon nice 😄

Tja, was soll man dazu noch sagen?

Die Telekom veräppelt halt gerne mal ihre Kunden. Wieder mal ein sehr schönes Beispiel dafür.

 

Definitiv letztes Handy mit Telekom -Branding. 

Ja, kann die Telekom bitte jetzt mal hier definitiv eine VERBINDLICHE Zusage treffen, Update ja/nein/bis spätestens?

 

DAS ist ja wohl das Mindeste.

 

Ansonsten, Option "wirkaufens": Da gibt's noch gut Geld für das S5+.

 

Von daher schon:

VERBINDLICHE Zusage: S5+ bekommt noch eine Chance.

Absage: S5+ kann verkauft werden.

Bitte mal zackig, der Kaufpreis steigt nicht  Zwinkernd

Hallo an alle die geflasht haben,

 

eine Frage dazu:

Sichert Ihr vorher irgendwas bzgl. IMEI oder sowas bevor ihr flasht?

 

 

ihr merkt doch wie sich die telekom dafür interessiert. nämlich GARNICHT ! 

 

also IHR BEKOMMT KEINE INFOS. ihr könnt das handy schonmal verkaufen 😄

Selten soviel salty in einem Topic gelesen wie hier.

Wenn man mal soviel zeit investiert hätte um sich ins Flashen einer Firmware einzulesen würden weniger Probleme haben von euch. Dieses gegenseitige hochschaukeln aufgrund eines bisher nicht erfolgten Updates welches technisch auch nicht ausgereift ist auf dem S5 ist gelinde gesagt unverständlich. Augenbraue

Hallo nein musst nur ne datensicherung machen und nach dem flashen am besten einmal auf werkseinstellungen danach läuft es schön flüssig 


@R4G3 I SCHNUBBI schrieb:

Hallo nein musst nur ne datensicherung machen und nach dem flashen am besten einmal auf werkseinstellungen danach läuft es schön flüssig 


Datensicherung über Kies?

Ja  zb und Kontakte übers  Google  Konto dann lädt  der die automatisch beim einrichten 


@R4G3 I SCHNUBBI schrieb:

Ja  zb und Kontakte übers  Google  Konto dann lädt  der die automatisch beim einrichten 


Ist das denn alles weg nach dem flashen oder nur wenn ich auf Werkseinstellung gehe hinterher?


@ruhrpottking schrieb:

@R4G3 I SCHNUBBI schrieb:

Ja  zb und Kontakte übers  Google  Konto dann lädt  der die automatisch beim einrichten 


Ist das denn alles weg nach dem flashen oder nur wenn ich auf Werkseinstellung gehe hinterher?

 

Nur wenn du auf werkseinstellungen  gehst aber danach läuft  es deutlich besser wie ich finde



@R4G3 I SCHNUBBI schrieb:

@ruhrpottking schrieb:

@R4G3 I SCHNUBBI schrieb:

Ja  zb und Kontakte übers  Google  Konto dann lädt  der die automatisch beim einrichten 


Ist das denn alles weg nach dem flashen oder nur wenn ich auf Werkseinstellung gehe hinterher?

 

Nur wenn du auf werkseinstellungen  gehst aber danach läuft  es deutlich besser wie ich finde



Ok dann werde ich das mal machen.

Danke dir für deine Hilfe

Habe auch auf werkseinstellungen zurück gesetzt nach dem flashen.

Firmware habe ich mit SamFirm runtergeladen und mit Odin3 Installiert. Wenn man vom Downloaden ansieht habe ich für Installation und alle Apps wieder installieren 15 min gebraucht. Download hat etwas länger gedauert^^.


@Dishmaster schrieb:

Selten soviel salty in einem Topic gelesen wie hier.

Wenn man mal soviel zeit investiert hätte um sich ins Flashen einer Firmware einzulesen würden weniger Probleme haben von euch. Dieses gegenseitige hochschaukeln aufgrund eines bisher nicht erfolgten Updates welches technisch auch nicht ausgereift ist auf dem S5 ist gelinde gesagt unverständlich. Augenbraue


1.: Man sollte also lieber seine Garantie wegschmeißen, als auf ein versprochenes Update zu hoffen? Das ist traurig...

 

2.: Gehts glaub ich den meisten nicht direkt um das Update, sondern darum, dass die Telekom hier seine Kunden zum Narren hält.

 Könnte sich bitte jemand direkt von der Telekom dazu äußern? Wäre super nett. 😒 

 

Wir diskutieren uns hier alle heiß und wütend, aber wenn wir wie schon gesagt die Ansage bekommen:

 

Ja Update kommt: >wann 

Nein Update kommt nicht: > dann müssen mir nicht mehr warten. 

Hallo. 

Ich würde auch gerne wissen wann jetzt endlich das update auf android 6 kommt. Laut Herrn Marco K.sollte es ja laut plan am 8.8.2016 bereit stehen. Sehr komisch dass der threat jetzt urplötzlich nicht mehr zu finden ist. Bis jetzt ist immernoch nichts verfügbar noch bekommtman irgendwelche infos darüber. Alle anderen s5 haben es bereits. Da kann das doch bei dem s5 nicht so schwer sein.

Ich hoffe aug Antwort.

Lg 

Alles wech was unser Freund Marco geschrieben  hat? 

Ich sag doch ich hätte wetten sollen.  Habe ich gleich gesagt...... 

Beitrag 196

Dort steht es .

Ich bin doch sehr froh, dass ich vor ca. 4 Wochen den Weg des Flashen gegangen bin, statt auf das Update zu warten.

 

Mein S5+ ist ohne T-Branding und läuft nun mit Android 6.
Ich, für mich, habe alles richtig gemacht.

 

Ich mache einen großen Haufen auf Telekom.

Von der Telekom kommt da kein Update mehr. 

Holt euch die normale Firmware von Samsung link wurde ja gepostet und haut die drauf. ich habe das heute gemacht Handy läuft ohne probleme.

Besser als mit 5.0.2.

Hallo zusammen,

dass das Update bisher nicht veröffentlicht wurde, brauche ich wohl nicht erzählen. Sicher ist aber, dass es kommen wird. Ich bin mir auch sicher, dass es sehr bald zur Verfügung stehen wird.

Grüße
Peter

Das sagt ihr schon seit einem halben Jahr. Wie wäre es mal mit einem Datum wo auch stimmt?

 

Das ist wie der Ausbau bei uns im Dorf da habt ihr angefangen im Januar. Sollte im Mai Fertig sein. Komisch nur das ihr immer noch nicht Fertig seid. und seit 3 Wochen auch kein Arbeiter von euch oder sonnst wer irgendwas gemacht hat.

 

Ihr haltet die leute alle nur hin um Geld zu verdienen.

Gelöschter Nutzer

Hallo zusammen,

dass das Update bisher nicht veröffentlicht wurde, brauche ich wohl nicht erzählen. Sicher ist aber, dass es kommen wird. Ich bin mir auch sicher, dass es sehr bald zur Verfügung stehen wird.

Grüße
Peter

 

... Und die Erde ist eine Scheibe!

Schönen Abend noch

Manfred

Eure  bekloppte   endschuldigung   könnt ihr euch  in denn   Ars**  Schieben!!!!

 

 

Ich verlasse Telekom 


@Peter Hö. schrieb:
Hallo zusammen,

dass das Update bisher nicht veröffentlicht wurde, brauche ich wohl nicht erzählen. Sicher ist aber, dass es kommen wird. Ich bin mir auch sicher, dass es sehr bald zur Verfügung stehen wird.

Grüße
Peter

Dann gebt doch noch einmal ein Statement ab, warum hier ein falsches Datum veröffentlicht wird.

Und bitte auch was zur Hölle da so lange dauert. Kann doch bald nicht mehr sein!?