crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.08.2016 15:06 Zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 10:36 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich habe mein S5 LTE+ jetzt aktualisiert und vermelde nochmal offiziell, dass das Update freigegeben wurde und jetzt zur Verfügung steht.
Android-Version: 6.0.1
AP: XXU1CPG3
CP: XXU1CPE1
CSC: DTM1CPG1
Update 25.8.2016:
Eine kurze Ergänzung habe ich noch zu dem Software-Update. Das Update bringt auch VoLTE auf das Gerät. Voraussetzung ist natürlich, dass VoLTE am Vertrag aktiviert ist.
Grüße
Peter
09.08.2016 13:18
ich auch aber ich werds nachehr wohl auch machen 😄 und rebeca danke fürs schmunzeln 😄 dein text fand ich schon nice 😄
09.08.2016 13:23
Tja, was soll man dazu noch sagen?
Die Telekom veräppelt halt gerne mal ihre Kunden. Wieder mal ein sehr schönes Beispiel dafür.
Definitiv letztes Handy mit Telekom -Branding.
09.08.2016 13:29
Ja, kann die Telekom bitte jetzt mal hier definitiv eine VERBINDLICHE Zusage treffen, Update ja/nein/bis spätestens?
DAS ist ja wohl das Mindeste.
Ansonsten, Option "wirkaufens": Da gibt's noch gut Geld für das S5+.
Von daher schon:
VERBINDLICHE Zusage: S5+ bekommt noch eine Chance.
Absage: S5+ kann verkauft werden.
Bitte mal zackig, der Kaufpreis steigt nicht
09.08.2016 13:29
Hallo an alle die geflasht haben,
eine Frage dazu:
Sichert Ihr vorher irgendwas bzgl. IMEI oder sowas bevor ihr flasht?
09.08.2016 13:31
ihr merkt doch wie sich die telekom dafür interessiert. nämlich GARNICHT !
also IHR BEKOMMT KEINE INFOS. ihr könnt das handy schonmal verkaufen 😄
09.08.2016 13:34
Selten soviel salty in einem Topic gelesen wie hier.
Wenn man mal soviel zeit investiert hätte um sich ins Flashen einer Firmware einzulesen würden weniger Probleme haben von euch. Dieses gegenseitige hochschaukeln aufgrund eines bisher nicht erfolgten Updates welches technisch auch nicht ausgereift ist auf dem S5 ist gelinde gesagt unverständlich.
09.08.2016 13:34
Hallo nein musst nur ne datensicherung machen und nach dem flashen am besten einmal auf werkseinstellungen danach läuft es schön flüssig
09.08.2016 13:37
@R4G3 I SCHNUBBI schrieb:Hallo nein musst nur ne datensicherung machen und nach dem flashen am besten einmal auf werkseinstellungen danach läuft es schön flüssig
Datensicherung über Kies?
09.08.2016 13:42
Ja zb und Kontakte übers Google Konto dann lädt der die automatisch beim einrichten
09.08.2016 13:44
@R4G3 I SCHNUBBI schrieb:Ja zb und Kontakte übers Google Konto dann lädt der die automatisch beim einrichten
Ist das denn alles weg nach dem flashen oder nur wenn ich auf Werkseinstellung gehe hinterher?
09.08.2016 13:47
@ruhrpottking schrieb:
@R4G3 I SCHNUBBI schrieb:Ja zb und Kontakte übers Google Konto dann lädt der die automatisch beim einrichten
Ist das denn alles weg nach dem flashen oder nur wenn ich auf Werkseinstellung gehe hinterher?
Nur wenn du auf werkseinstellungen gehst aber danach läuft es deutlich besser wie ich finde
09.08.2016 13:48
@R4G3 I SCHNUBBI schrieb:
@ruhrpottking schrieb:
@R4G3 I SCHNUBBI schrieb:Ja zb und Kontakte übers Google Konto dann lädt der die automatisch beim einrichten
Ist das denn alles weg nach dem flashen oder nur wenn ich auf Werkseinstellung gehe hinterher?
Nur wenn du auf werkseinstellungen gehst aber danach läuft es deutlich besser wie ich finde
Ok dann werde ich das mal machen.
Danke dir für deine Hilfe
09.08.2016 13:52 Zuletzt bearbeitet: 09.08.2016 13:52 durch den Autor
Habe auch auf werkseinstellungen zurück gesetzt nach dem flashen.
Firmware habe ich mit SamFirm runtergeladen und mit Odin3 Installiert. Wenn man vom Downloaden ansieht habe ich für Installation und alle Apps wieder installieren 15 min gebraucht. Download hat etwas länger gedauert^^.
09.08.2016 13:53
@Dishmaster schrieb:Selten soviel salty in einem Topic gelesen wie hier.
Wenn man mal soviel zeit investiert hätte um sich ins Flashen einer Firmware einzulesen würden weniger Probleme haben von euch. Dieses gegenseitige hochschaukeln aufgrund eines bisher nicht erfolgten Updates welches technisch auch nicht ausgereift ist auf dem S5 ist gelinde gesagt unverständlich.
1.: Man sollte also lieber seine Garantie wegschmeißen, als auf ein versprochenes Update zu hoffen? Das ist traurig...
2.: Gehts glaub ich den meisten nicht direkt um das Update, sondern darum, dass die Telekom hier seine Kunden zum Narren hält.
09.08.2016 15:28
Könnte sich bitte jemand direkt von der Telekom dazu äußern? Wäre super nett. 😒
Wir diskutieren uns hier alle heiß und wütend, aber wenn wir wie schon gesagt die Ansage bekommen:
Ja Update kommt: >wann
Nein Update kommt nicht: > dann müssen mir nicht mehr warten.
09.08.2016 17:52
09.08.2016 17:57
Hallo.
Ich würde auch gerne wissen wann jetzt endlich das update auf android 6 kommt. Laut Herrn Marco K.sollte es ja laut plan am 8.8.2016 bereit stehen. Sehr komisch dass der threat jetzt urplötzlich nicht mehr zu finden ist. Bis jetzt ist immernoch nichts verfügbar noch bekommtman irgendwelche infos darüber. Alle anderen s5 haben es bereits. Da kann das doch bei dem s5 nicht so schwer sein.
Ich hoffe aug Antwort.
Lg
09.08.2016 20:05
Alles wech was unser Freund Marco geschrieben hat?
Ich sag doch ich hätte wetten sollen. Habe ich gleich gesagt......
09.08.2016 20:22
Beitrag 196
Dort steht es .
Ich bin doch sehr froh, dass ich vor ca. 4 Wochen den Weg des Flashen gegangen bin, statt auf das Update zu warten.
Mein S5+ ist ohne T-Branding und läuft nun mit Android 6.
Ich, für mich, habe alles richtig gemacht.
Ich mache einen großen Haufen auf Telekom.
09.08.2016 20:23
Von der Telekom kommt da kein Update mehr.
Holt euch die normale Firmware von Samsung link wurde ja gepostet und haut die drauf. ich habe das heute gemacht Handy läuft ohne probleme.
Besser als mit 5.0.2.
09.08.2016 20:46
09.08.2016 20:56
Das sagt ihr schon seit einem halben Jahr. Wie wäre es mal mit einem Datum wo auch stimmt?
Das ist wie der Ausbau bei uns im Dorf da habt ihr angefangen im Januar. Sollte im Mai Fertig sein. Komisch nur das ihr immer noch nicht Fertig seid. und seit 3 Wochen auch kein Arbeiter von euch oder sonnst wer irgendwas gemacht hat.
Ihr haltet die leute alle nur hin um Geld zu verdienen.
09.08.2016 20:58
Hallo zusammen,
dass das Update bisher nicht veröffentlicht wurde, brauche ich wohl nicht erzählen. Sicher ist aber, dass es kommen wird. Ich bin mir auch sicher, dass es sehr bald zur Verfügung stehen wird.
Grüße
Peter
... Und die Erde ist eine Scheibe!
Schönen Abend noch
Manfred
09.08.2016 21:04
Eure bekloppte endschuldigung könnt ihr euch in denn Ars** Schieben!!!!
Ich verlasse Telekom
09.08.2016 21:10
@Peter Hö. schrieb:
Hallo zusammen,
dass das Update bisher nicht veröffentlicht wurde, brauche ich wohl nicht erzählen. Sicher ist aber, dass es kommen wird. Ich bin mir auch sicher, dass es sehr bald zur Verfügung stehen wird.
Grüße
Peter
Dann gebt doch noch einmal ein Statement ab, warum hier ein falsches Datum veröffentlicht wird.
Und bitte auch was zur Hölle da so lange dauert. Kann doch bald nicht mehr sein!?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.