Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 276 von 507

@heidmanndominic

 

Bei deiner Wortwahl bezweifel ich das du überhaupt schon 18 bist bzw. geschäftsfähig, also shh.

 

@invertical

 

Und das Flashen der Firmware hat welche Auswirkungen auf die Garantie? Denkst du ernsthaft jmd. checked den KNOX Kernel im Inneren und liesst den Flashzähler aus? -.-

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 277 von 507

Nochmal hallo,

 

ich kann ja absolut verstehen, dass der Unmut groß ist. Nebenbei erwähne ich dazu, dass ich privat auch ein S5 LTE+ nutze und darum privat genauso auf das Update warte. Warum es zu den erneuten Verzögerungen gekommen ist, ist mir leider nicht bekannt. Einen neuen Termin habe ich auch nicht.

 

@heidmanndominic Trotz des erwähnten Unmuts sollte man auf seine Wortwahl achten. Ich empfehle unsere Spielregeln für die Community als Lektüre.

 

Grüße

Peter

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 278 von 507

Da stimme ich zu. Man sollte sich an die spielregeln halten. Das jedoch sollte auch die tekekom tun! Wenn termine genannt werden sollte man diese auch einhalten. Und wenn etwas schief geht dann sollten die Kunden im detail darüber informiert werden was sache ist! Ist ja schliesslich nicht das erste mal das der termin geplatzt ist. Und was bekommen wir. Nicht eine einzige info. Traurig!

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 279 von 507

Ist das flashen wirklich so einfach ? Habe mir zwar das odin3 schon runtergeladen aber um die weiter Schritte zu gehen habe ich doch etwas Angst das es schief gehen könnte 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 280 von 507

Also ich finde es wirklich so einfach. Wie gesagt hat ingesammt 15 min gedauert abgesehen von dem Firmware Download. Danach war mein Handy mit all meinen Apps wieder einsatzberreit.