Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 286 von 507

Ich warte jetzt noch bis Montag, wenn es bis dahin nicht da ist, kommt ein Flash drauf.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 287 von 507

@Peter Hö.

 

Ihre Kollegen Marco K. und Heike J. waren sich auch schon sicher, dass das Update bald zur Verfügung stünde. Persönliche Vermutungen helfen aber niemanden weiter, wo eigentlich deutliche Aussagen angebracht sind.

 

Ich beobachte das hier nurnoch des Interesses halber. Hab das Ding schon lange geflasht jetzt.

 

Eine Frage stellt sich mir aber noch:

Ich arbeite zwar nicht bei der Telekom, aber stelle mir es so vor, dass sie mit Kollegen aus anderen Bereichen in Kontakt stehen? Quasi per Mail/Telefon/Skype..

Könnte man denn einen dieser Kommunikationskanäle verwenden, um Informationen zu erlangen?

Könnte so ablaufen:

1) Man fragt da ma nach, Entwicklung sagt:

-Update kommt / und wann.

-Update kommt nicht. Fertig.

2) Erhaltene Information wird hier veröffentlicht.

3) Fertig.

 

Das könnte so simpel sein, und wurde hier die ganzen Diskussionen ersparen, wo sich die Meisten, was ich auch verstehen kann, sowieso nur über ihren Unmut über die Telekom äußern.

Da ist kaum was Konstruktives dabei.

Machen Sie endlich eine Ansage.

 

Gruß

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 288 von 507

@tt.gewinner schrieb:

Von der Telekom kommt da kein Update mehr. 

Holt euch die normale Firmware von Samsung link wurde ja gepostet und haut die drauf. ich habe das heute gemacht Handy läuft ohne probleme.

Besser als mit 5.0.2.


Das mit der IMEI würde mich auch interessieren.

Hast du ein Backup der IMEI gemacht?

Ein User hier sagte braucht man nicht.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 289 von 507

Habe davon kein Backup gemacht. Wie gesagt ich will hier eigentlich da kein Support geben. Schreibt mich einfach über Facebook an. Mein Profil habe ich eine Seite vorher gepostet.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 290 von 507

Folgende Anleitung habe ich in einem Forum gefunden.


1: Datei runterladen. Ich weiß nicht genau ob ich das urheberrechtlich darf, aber ich hab die entpackte (!) mal hochgeladen, Die Geschwindigkeit bei Sammobile macht einen ja wahnsinnig:
G901FXXU1CPE1_G901FDBT1CPE1_DBT

2: Odin runterladen: Odin3_v3.10.7 (google hilft), extrahieren, als Admin ausführen (!!)
3: Handy in den Downloadmode bringen: (google hift hier gerne weiter) und anschließen
4: Firmware bei Odin in AP/PDA laden, flashen.
5: WARTEN BIS DAS HANDY REBOOTET!
6: ins Recovery gehen und einen wipe/Factory reset machen, Neustarten, warten (das erste Hochfahren dauert ewig!)
7: Fertig, sich freuen und sich fragen, ob man das nicht auch ohne dumme Fragen hätte schaffen können Zwinkernd

Viel Erfolg!


Ich habe mich auch daran gehalten, zur Not hilft auch google weiter.
Android 6 läuft auf meinem S5+.