Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 296 von 507

So nun bin ich den  Telekom Mist  los 😆

Habe es heute morgen geflasht und hatte eine tolle hlife und es hat alles super geklappt 💪

Noch mal danke für die tolle Hilfe @tt.gewinner 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 297 von 507

@jacky.m92 schrieb:

So nun bin ich den  Telekom Mist  los 😆

Habe es heute morgen geflasht und hatte eine tolle hlife und es hat alles super geklappt 💪

@Noch mal danke für die tolle Hilfe @tt.gewinner 


Hast du bei Sammobile geladen?

Bei mir würde das ganze 2 Stunden dauern zu laden da die Geschwindiogkeit ja bis 200 Mb begranzt ist

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 298 von 507

Hi, versuch den Download mal hier:

 http://www.usp-forum.de/downloads.php?do=file&id=2613

Die Übersicht:

http://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-s5-forum/113333-samsung-galaxy-s5-lte-a-g901f-firmwares.html#...

Hier lief es bei mir mit voller Geschwindigkeit.

Ciao Peter  

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 299 von 507

Also ich möchte hier auch nochmal meinen Senf dazu geben. Ich hab mein S5LTE am selben Tag noch geflash als die offene Software erschienenen ist. Ich sage euch eins die SW läuft stabil ohne irgendwelche Probleme, auch mit den Telekom App wie Magenta Service, Email usw. gibt es keinerlei Probleme.

 

Warum es diese Probleme gibt weiß nur die Telekom, und für die  Verspätung habe ich eine Erklärung.

Obwohl die Telekom ein Großkonzern ist... ist nur ein Mitarbeiter für diese Software verantwortlich, so is nun dieser 1 Kollege krank oder im Urlaub ruht die Arbeit ist facto kein Ersatz für den Mitarbeiter, höchstens nur einer... falls um wichtige Fragen der sich notdürftig auskennt... d.h. die Arbeit bleibt liegen und es verzögern sich Termine. 

Des weiteren sind enorme Bürokratiehürden zu nehmen bis diese SW freigegeben wird...

D.h. erst wen der Chef des Chefs die Sache freigibt, 

gehen diese zu Kunden... so dann kommen Urlaub usw. dazu und alles stockt.

 

Leute die Telekom is ein ehemaliger Staatskonzern... die scheitern an der eigenen Bürokratie. Und mit ihrem Stellenabbau der letzten Jahre tut dazu sein weiteres.

Aber dies is nicht bei der Telekom so... sondern viele Firmen sparen am Personal und somit am Service  beim Kunden, diese Erfahrung konnte i bei meinen letzten Arbeitgeber machen... während meines Urlaub hatte sich auch nie jemand und Reparaturen  gekümmert, erst nach meinem Urlaub und nachdem Kunden schon bitterböse waren wurden diese dann endlich bearbeitet...   Ich glaube die selben Probleme hat a die Telekom.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 300 von 507

@mimbari schrieb:

Hi, versuch den Download mal hier:

 http://www.usp-forum.de/downloads.php?do=file&id=2613

Die Übersicht:

http://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-s5-forum/113333-samsung-galaxy-s5-lte-a-g901f-firmwares.html#...

Hier lief es bei mir mit voller Geschwindigkeit.

Ciao Peter  


Hi,

 

kannst Du bitte eine sha256 Checksumme auf die Datei durchführen, ich würde sie gerne mit meinem Download vergleichen. md5sum wäre auch ok, aber Windows 10 bietet per Rechtsklick auf die Datei md5sum nicht an.

 

Hier meine:

sha256sum Desktop/DBT-G901FXXU1CPE1-20160510171720.zip
89e557c15079e15d4020f37104a55b05844bba6c5b7b677d8c8d8efddd45e8e6

 

md5sum Desktop/DBT-G901FXXU1CPE1-20160510171720.zip
cd0bc2dd931272d3a3c518c96c54f8d5

 

Mich ärgert das langsam auch, zumal sicherlich die vielen Apps ins Image integriert werden müssen, die der Telekom das Handy mit subventionieren (was weiß ich, HRS, Amazon, Flipchart usw.). Das kostet halt Zeit.

 

Ich steige jetzt auch auf das Standard Image um, gekündigt habe ich meinen Vertrag (mit Handy) bei der Telekom ebenfalls bereits.

 

Vielleicht kann jemand auch die sha265 Checksumme von dem Image von der Seite sammobile.com posten?

 

Sorry, ganz schön offtopic, aber der Post ändert sich ja eh von "wann bringt die Telekom das Update" zu "ich flashe selber" Zwinkernd.