Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 366 von 507

Ich bekomme gar ne Meldung auf meinem S5+, dass ein Update, etwa 900 MB verfügbar ist. 

Da ich aber vorher schon Thomas für seine Anleitung angeschrieben habe, warte ich lieber auf seine Antwort und spiele dann die Originalsoftware, ohne den Telekom Rotz drauf! 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 367 von 507

Das einzige was man darüber hinaus beachten sollte ist, den Fingerabdruck-Scanner zu deaktivieren, falls man diesen zum Unlock des Gerätes verwendet. Bei einigen Fällen ist mir zu Ohren gekommen das sich das geflashte Gerät nicht entriegeln lies, weil Android 6 das anders managed.

 

Vorher also einfach auf "wischen" zum entsperren umstellen, dann kann das nicht passieren. Nach dem Update kann man unbesorgt wieder auf Fingerabdruck-Scanner umstellen.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 368 von 507

Habe deine e-Mail erhalten! Danke schon mal dafür, Thomas!!

Jetzt sehe ich grad, dass sich mein S5+ doch das Telekom Update runter geladen hat, obwohl es deaktiviert habe...

Wenn ich die Installation jetzt nicht starte, kann ich ja dann die Tage, wenn Zeit da ist, deine Installation befolgen... oder?!   

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 369 von 507
Hallo zusammen,


mdt006 schrieb: Ich bekomme gar ne Meldung auf meinem S5+, dass ein Update, etwa 900 MB verfügbar ist.


Ja, das Update wird mir jetzt auch angeboten. Es ist also da.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 370 von 507

Ich hab mich jetzt auch enttelekomuniziert, war kinderleicht mit der Anwendung vom tt.gewinner. Auch wenn das Telekom-Update jetzt noch kommen würde, mein Handy läuft viel schneller mit der entschlackten Software. Hab auch mehr Ram frei, so ca 300 bis 400 MB. Akku ist bis jetzt stabiler und lädt schneller. Herrlich, wie ein neues Gerät. Vielen Dank an Thomas!