Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 371 von 507

@mdt006 ja kannst das Update einfach ignorieren und meine Anleitung trotzdem machen. Aber wenns ja jetzt von Telekom da ist kannst auch das nutzen. Das ist dir überlassen.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 372 von 507

Jetzt haben sie das Update ja doch noch hinbekommen.

Ging der Telekom wohl auf den sack das so viele leute jetzt ohne branding rumlaufen. Na ja hatte gestern mittag einen counter auf meine Homepage gemacht und von gestern mittag bis jetzt waren es 77 user die meine Anleitung benutzt haben für das Update. ist schon eine mänge^^. Kamm garnicht mehr weg vom PC und Telefon. Aber jetzt denke ich wirds weniger werden. Da das update ja jetzt da ist.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 373 von 507

Hallo zusammen,

ich habe mein S5 LTE+ jetzt aktualisiert und vermelde nochmal offiziell, dass das Update freigegeben wurde und jetzt zur Verfügung steht.

Android-Version: 6.0.1
AP: XXU1CPG3
CP: XXU1CPE1
CSC: DTM1CPG1

Update 25.8.2016:

Eine kurze Ergänzung habe ich noch zu dem Software-Update. Das Update bringt auch VoLTE auf das Gerät. Voraussetzung ist natürlich, dass VoLTE am Vertrag aktiviert ist.

Grüße
Peter

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 374 von 507

Da sieht man mal wieder, wie vorsichtig man mit Behauptungen wie das den Kunden gegenüber vorsätzlich unwahre  Versprechungen gemacht würden und "es wird kein Android 6 von T-Mobil für das S5+ geben"  sein sollte. Mit sowas setzt man sich schnell in die rechtlichen Nesseln, wenn man keine fundierten Nachweise hat.

Aber gut das es nun doch geklappt hat, ich werde bei Gelegenheit mal schaun wie sich die Unterschiede der T-Mobil-Version zur unbranded wirklich verhalten. Das mehr freier Speicher verbleibt bei der "unbranded" ist klar, da alleine die von T-Mobil mitgeführten Standard-Anwendungen entfallen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 375 von 507

Jo, ich kann auch den Release bestätigen. Mein S5+ hat sich grad das Update auch gezogen. Zwar über die "mobilen Daten" obwohl "nur bei WLAN" aktiv war, aber Trafficvolumen war für mich noch nie ein Problem bei der Telekom Fröhlich 

Ich bin froh, doch Geduld bewiesen zu haben und sobald mein Akku wieder voll aufgeladen ist, wird das Update gestartet!

Nochmal übrigens: Die meisten User hatten kein Problem damit zu warten, sondern damit, das es kaum NUTZBARE Informationen zum Stand der Dinge gab.

Trotz alle dem, vielen lieben Dank liebe Telekom, das ihr das Update doch heraus gegeben habt!

PS: Ich hatte mit einem Kumpel gewettet, dass dieser Thread erst 100 Seiten erreicht, bevor das Update raus kommt. Nu' schulde ich ihm 'ne Kiste Bier XD