Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 376 von 507

Ähm ja, toll... Habe mir das Update grade runter geladen. Die Installation brach jedoch ohne Vorwarnung ab und nun heißt es, ich soll das Update mit Kies installieren oder ein Samsung-Service-Center aufsuchen Augenbraue sehr toll.... Habe dann das Update nochmals runtergeladen (ja, die 900MB für die mein Wlan fast ne Stunde brauchte waren weg und mussten erneut runtergeladen werden). Zweiter Versuch, gleiches Ergebnis: Installation wird gleich zu Anfang abgebrochen. Jemand ne Idee?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 377 von 507

hallo leute wie geht daß das die Speicherkarte als Systemmspeicher formatiert wird. Bei Samsung und anderen Geräten ist die Funktion ausgeblendet Obwohl seitens Android die funktion gibt. bei Motorola gehts meines wissens problemlos

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 378 von 507

Im nachhinein bin ich trotzdem froh, den ganzen Ballast los zu sein. Auch wenn das mit vielen mir unnützen Apps geschwängerte Telekom-Update nun anscheinend doch erscheint, ist mein Handy niemals so fix und auch kühl gewesen. Ich bereue den Schritt gar nicht.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 379 von 507

Ich hoffe, es erscheinen nun auch zeitnahe Sicherheitsupdates. Bei 5.0.2 war damals auch schon Schluss.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 380 von 507

stimmt geht mir genauso