• Antworten
        Gelöst

        Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 386 von 507

        Hallo zusammen,

         

        was ich bisher nicht erwähnt hatte, das S5 LTE+ mit Telekom Software kann jetzt auch VoLTE.

         

        Grüße

        Peter

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 387 von 507

        @CinMinRo und andere

        Jetzt sprachlos nach der ganzen Motzerei? Update klammheimlich installiert?

         

        Ärger über die Kommunikation der Telekom kann ich absolut verstehen, aber dann auch die Größe haben, "Sorry" zu sagen über den Mist, den man teilweise verbreitet hat...

         

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 388 von 507

        @Peter Hö.: gibt´s da irgendwo Details zum nachlesen ? 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 389 von 507
        Hallo @CrizzD,


        CrizzD schrieb: @Peter Hö.: gibt´s da irgendwo Details zum nachlesen ?


        Zu VoLTE allgemein, ja. Z.B::
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Voice-over-LTE/m-p/1698430#M26384
        Zum S5 LTE+ im Speziellen leider nicht. Aber wenn Sie spezielle Fragen haben, versuche ich die zu klären.

        Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 390 von 507

        Voice over IP ist am Festnetz schon das letzte. Wie soll das den erst beim Handy ausschauen.