Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 401 von 507

@kainze schrieb:

Hallo weis das nun jemand wie des mit der Speicherkarte als Systemspeicher  klappt. Wird des mal mei einem update freigeschaltet oder  so.


Würde mich auch interessieren! 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 402 von 507

Derzeit ist es wohl nicht integriert, auch nicht bei der unbranded-Version. In wiefern da noch was kommen wird kann ich nicht sagen, ich müßte mal schaun wie das beim S7 ist, ob es da möglich ist. Könnte ja sein das auch bestimmte Hardwareanforderungen vorliegen müssen damit das überhaupt möglich ist. Ich kann mich zwar erinnern, das es Anfang des Jahres bei den erwarteten Features von Android 6 überall so publiziert wurde, aber nicht ob es da HW-seitige Beschränkungen gäbe.

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 403 von 507

Ich werde Heute oder Morgen eine Anleitung auf meine Homepage machen in der erklärt wird wie das Funktioniert mit der Speicherkarte. Logischerweiße ist dies aber wieder ohne Garantie wie bei der Firmware auch. Die meisten User werden wohl meine Homepage noch haben. Wer nicht meldet sich einfach nochmal bei mir per

E-Mail: gewinner.thomas@gmail.com

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 404 von 507

Hoer eine intererssante Variante... da wird die speicherkarte aufgeteilt und kann als interner und externer speicher  genützt werden

 

https://www.android-user.de/mixed-mode-microsd-karte-unter-android-marshmallow-als-internen-und-exte...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 405 von 507

@Peter Hö. schrieb:

Hallo @Ephi,


@Ephi schrieb:
Das ist ja mal eine gute Nachricht. Muss ich jetzt nur noch über das Kundencenter die Option VoLTE 

 

Um auch der Frage gleich vorzugreifen, im Kundencenter "Tarifoptionen einsehen/ändern -> Sonstige Optionen". Zwinkernd


Grüße
Peter


 Hallo zusammen, 

diese Aussage stimmt so nicht!!!!!

Habe vorhin diese Option für mich freigeschaltet,

nachdem ich ewig nach dieser Tarifoption gesucht habe.  Man geht direkt ins Kundencenter über den Browser   Dann auf Tarifoptionswechsel >>>> Sparoptionen auswählen >>  Handydienste >>> 

und ganz unten kann man dann die kostenlose Option VoLTE und WLAN call dazu buchen.....

 

Sorry liebe Telekom  und Peter Hö. wenn ich euch verbessere.