Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 406 von 507

Nochmals zu meinen vorherigen Beitrag....

ich weiss das mir jetzt einige für verrückt erklären,

aber ich habe heute meine freie Android 6.0 gegrb die von der Telekom getauscht... Habe sie mir bei Samsmobile runtergezogen... Was mich etwas verwundert hat war das Releasedatum vom 26.07. 

Wieso wird wohl ein Geheimnis bleiben, wenn es so sieht wäre wohl die SW schon eher fertig gewesen.

Und soviel anders als die freie SW ist die Telekomversion auch nicht... eine App wo man die App z.B. örtliche bzw. gelbe seiten runterladen kann.

 

Und in der Statusleiste oben steht nicht 4G wie in der Freien Version sonder LTE. 

Bin mal gespannt wie diese Version läuft, ggf. kann ich ja wieder zurück flashen... Habe ja bereits Rutine darin😂😂😂

 

 

 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 407 von 507

Hi, und lief das flashen reibungslos? Ich frage weil ich ebenfalls mit dem Gedanken spiele. VoLTE ist durchaus ein Argument.

Allerdings ist die Firmware das ich mir gezogen habe 4-Teilig:

(von: https://www.samdownloads.de/download/g901fxxu1cpg3-dtm-6-0-1-germany-t-mobile/ )

 

AP_G901FXXU1CPG3_CL7582628_QB10480128_REV00_user_low_ship_MULTI_CERT.tar.md5

ca.3,9GB

BL_G901FXXU1CPG3_CL7582628_QB10480128_REV00_user_low_ship_MULTI_CERT.tar.md5

ca. 19MB

CP_G901FXXU1CPE1_CL7582628_QB9461990_REV00_user_low_ship_MULTI_CERT.tar.md5

ca. 64MB

CSC_DTM_G901FDTM1CPG1_CL8818254_QB10481117_REV00_user_low_ship_MULTI_CERT.tar.md5

ca. 135MB

 

Und ich habe in Foren gelesen das es mit mehrteiligen Firmwares eher Probleme gibt. Mal davon abgesehen das es bedeutet das vollständig Formatiert wird. Datensicherung ist also angesagt.

 

Ciao Peter

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 408 von 507

Hat man mit der freien Version kein voll Lte? ? Und das Voll Lte hat man nur wenn man bei der T.  Einen Vertrag hat oder

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 409 von 507

Nicht "Voll-LTE"  sondern VoLTE - Voice over LTE. ISt das mobile Pendant zu VoIP (Voice over IP), der Telefonie über das Netzwerk.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 410 von 507

Also ich habe meine einteilige Software von Sammmobile runter gezogen.... und bis jetzt diese 

Version auf dem Handy einwandfrei.