Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 411 von 507

Achse sorry da hab i mi verlesen.  Aber des braucht doch eh kein mensch oder. Und des hat nur der der einen Vertrag  bei t mobile hat oder.. 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 412 von 507

Ach ja, mein freierer Speicher nach dem Update auf das T-freie Marshmallow... nochmals Danke an @tt.gewinnerScreenshot_2016-08-27-10-14-19.png

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 413 von 507

Sorry, aber das hier ist ja auch ein Portal von T-Mobil - das es da natürlich um Features von T-Mobil geht ist da ja nicht ungewöhnlich, oder ?

Wenn du einen anderen Provider hast wird dieser neben unterschiedlichen Tarifen und Optionen auch unterschiedliche eigene Anwendungen (Siehe Vodafone ) bereitstellen oder evtl. auch garkeine. 

Das ist ähnlich wie mit LTE : einige Billigst-Anbieter locken mit großen inkludierten Datenvolumen, im Kleingedruckten findet man dann aber den Hinweis das die Downstream-Geschwindigkeit stark begrenzt ist und bei weitem nicht der volle Speed bereitgestellt wird. Leistung hat eben ihren Preis, geschenkt gibts nix. Und wenn der Provider das ein oder andere Gadget in seine zubuchbaren Optionen implementiert wird das ebenso zwischen den Anbietern immer sehr unterschiedlich sein - jeder spricht andere Zielgruppen an, und jeder Anwender hat unterschiedliche Ansprüche die ihm wichtig sind.

Und das ist auch gut so - sonst wäre die Welt nicht so schön bunt sondern recht grau Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 414 von 507

Nur sollten diese Features nicht so fest eingebunden sein und bei Nichtgefallen oder auch Nichtgebrauch wenn schon nicht löschbar wenigtsten abzuschalten sein. Und das geht bei den Meisten nicht.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 415 von 507

@schiessljosef, danke für den Tipp. Flashen lief problemlos, VoLTE hab ich im Kundencenter aktiviert, bis zur Bestätigungsmail das S5 von den Apps die ich nicht benutzen will und die neu installiert wurden befreit (und ja, alle bis auf "Special" ließen sich deinstallieren), und VoLTE ist aktiviert Fröhlich .

Wie das S5 ansonsten läuft muss sich zeigen. Ich hoffe das der Bug im Standortdienst nicht zurückgekehrt ist.

@Telekommitarbeiter, vielleicht kann mir mal jemand erklären warum ihr auf "Special" so einen Wert legt. Ist das so ein Goldesel das mann die App weder deinstallieren noch deaktivieren geschweige denn ausblenden kann?

Ciao Peter