Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 416 von 507

Also dieses "Special" war früher ein Dienst, der von der SIM-Karte kam.
Möglich dass es hier auch wieder ein Telekomspezifischer Dienst von der SIM-Karte ist?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 417 von 507

@Riiko, das der Dienst von der SIM kommt ist durchaus möglich.

Mich interessiert aber mehr warum der überhaupt noch implementiert wird.

Ich meine, wer bezahlt denn noch für diese SMS-Dienste (Abfrage des T-Mobile Kontos zB 49cnt) wenn es Apps gibt die das besser, und mit ein bisschen Werbung sogar umsonst machen.

Ciao Peter

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 418 von 507

Ich habe eine Frage zur Multi-SIM und VoLTE: Mir ist bekannt, dass es prinzipiell nicht verträglich ist. Kann ich trotzdem die Multi-SIM nutzen - lediglich um bei Rufbereitschaft auf einem kleineren Handy in der Hosentasche Anrufe entgegenzunehmen?

S 7 - SM-G930F - Android 7.0 - G930FXXU1DQHY
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 419 von 507

Hallo @HermannB,

HermannB schrieb: Ich habe eine Frage zur Multi-SIM und VoLTE: Mir ist bekannt, dass es prinzipiell nicht verträglich ist. Kann ich trotzdem die Multi-SIM nutzen - lediglich um bei Rufbereitschaft auf einem kleineren Handy in der Hosentasche Anrufe entgegenzunehmen?

Als VoLTE Anfang dieses Jahres gestartet ist, gab es tatsächlich eine Unverträglichkeit. Das ist aber Geschichte. VoLTE ist mit MultiSIM kompatibel.

@schiessljosef danke für diesen Hinweis:

@schiessljosef schrieb:
diese Aussage stimmt so nicht!!!!!
Habe vorhin diese Option für mich freigeschaltet,
nachdem ich ewig nach dieser Tarifoption gesucht habe. Man geht direkt ins Kundencenter über den Browser Dann auf Tarifoptionswechsel >>>> Sparoptionen auswählen >> Handydienste >>> und ganz unten kann man dann die kostenlose Option VoLTE und WLAN call dazu buchen.....

Sorry liebe Telekom und Peter Hö. wenn ich euch verbessere.

Ich lasse mich gern verbessern, wenn ich mich geirrt habe, kein Problem. Da habe ich mich tatsächlich im Pfad zur Option versehen. Entschuldigung dafür. Handydienste ist natürlich richtig. Also im Kundencenter "Tarifoptionen anzeigen/ändern" auswählen und dann unter "Handydienste".

Grüße
Peter

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 420 von 507

Gewinner hast du deine Seite nochmal für mich bitte . PS.. WELCHE VARIANTE HAST DU ALS AMLEITUNG. WO MAN DIE SPEICHERKARTE AUFTEILT? ?