• Antworten
        Gelöst

        Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 436 von 507

        @mimbari schrieb:

        Hallo

        @Asks, ist das das Update auf G901FXXS1CPH9 ?

        Wird mir nicht angezeigt. Kommt vielleicht noch. Sonst muß ich es manuell einspielen.


        Richtig.

        Gruß, Asks

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 437 von 507

        Das CPH9-Update ist aber nur ein kleines ( 26 MB), sollte dir angeboten werden wenn du auf "Updates manuell installieren" klickst. Vermutlich hat das Update keine besonders hohe Priorität das es nicht über die automatischen Updates angeboten wird.

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 438 von 507
        Hallo zusammen,

        bei mir wurde das Update gestern angeboten. Wie immer wird es nicht auf allen Geräten gleichzeitig angezeigt, sondern nach und nach. Bei einer manuellen Prüfung auf Updates sollte es aber auf jeden Fall gefunden werden.

        Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 439 von 507

        Nö, wird auch bei manueller Abfrage nicht angezeigt.

         

        Gruß Peter

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 440 von 507
        Hallo @mimbari,

        mimbari schrieb:
        Nö, wird auch bei manueller Abfrage nicht angezeigt.


        Dann kann man es natürlich über Kies oder Smart Switch probieren.

        Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.