Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 441 von 507

Hab ich schon beides probiert. Nichts.

 

Gruß Peter  

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 442 von 507
Hallo @mimbari,

normalerweise sollte sich ein Update auf diese Weise immer finden lassen. Jetzt kann man natürlich noch ein paar Tage warten und es dann nochmal probieren. Eventuell hilft es aber auch schon, die zwischengespeicherten Daten des Handys zu löschen, also den Cache aufzuräumen.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 443 von 507

Ich habe eine Brandingfreie version drauf habe aber meines wissens  kein Update bekommen. Wo sieht man das denn ob man das drauf hat ??

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 444 von 507

Einstellungen - > System - > Geräteinformationen

Das sieht  bei mir zB aus wie im Anhang. 

 

Gruß Peter 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 445 von 507

bei Brandingfreien Versionen muß es nicht immer ein Update geben, wenn bei gebrandetet Versionen Änderungen einfließen, da gebrandete ja individuell vom Provider bearbeitet sind und andere Gubs haben können.