Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 451 von 507

Das update ist Müll!! 

Mein Akku Frist Strom ohne ende und wird wieder heiß!! 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 452 von 507

@Motpower schrieb:

Das update ist Müll!! 

Mein Akku Frist Strom ohne ende und wird wieder heiß!! 

Mein Gerät läuft einwandfrei ohne solche Symptome  (weder vor noch mit dem Update). Es dürfte ein Problem der individuellen Konfiguration vorliegen,

Gruß. Asks

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 453 von 507

Schon spaßig - bei meinem ist der Akku-Verbrauch deutlich niedriger seit dem Mini-Update von gestern. Ca. 10% im selben Zeitraum. Ich denke das bei erhöhtem Akkuverbrauch zumindest ein kompletter Reboot mal durchgeführt werden sollte, um sicherzustellen das nach der App-Optimierung nicht irgendwelcher residenter Speichermüll noch aktiv ist.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 454 von 507

@CrizzD schrieb:

Schon spaßig - bei meinem ist der Akku-Verbrauch deutlich niedriger seit dem Mini-Update von gestern. Ca. 10% im selben Zeitraum. Ich denke das bei erhöhtem Akkuverbrauch zumindest ein kompletter Reboot mal durchgeführt werden sollte, um sicherzustellen das nach der App-Optimierung nicht irgendwelcher residenter Speichermüll noch aktiv ist.

Wie stell ich das an? 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 455 von 507

Ganz einfach und ohne irgendwelche Spezial-Griffe : Gerät runterfahren, Akku ennehmen, Power-On-drücken (passiert natürlich nix - dient zum entladen vorhandener Speicher-Kapazitäten ), Akku einsetzen, Power-On-drücken, fertig.