Antworten

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Erstes Thema
Beitrag: 1 von 507 (32.647 Ansichten)

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

Bekommt das S5 LTE+ (Sm g901F) android 6.0?

Antworten
0 Kudos

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 373 von 507 (5.449 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Peter Hö. (Telekom hilft Team)
‎22.08.2016 15:08
Lösung
Akzeptiert von Peter Hö. (Telekom hilft Team)
‎22.08.2016 15:08

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

[ Bearbeitet ]

Hallo zusammen,

ich habe mein S5 LTE+ jetzt aktualisiert und vermelde nochmal offiziell, dass das Update freigegeben wurde und jetzt zur Verfügung steht.

Android-Version: 6.0.1
AP: XXU1CPG3
CP: XXU1CPE1
CSC: DTM1CPG1

 

Update 25.8.2016:

Eine kurze Ergänzung habe ich noch zu dem Software-Update. Das Update bringt auch VoLTE auf das Gerät. Voraussetzung ist natürlich, dass VoLTE am Vertrag aktiviert ist.


Grüße
Peter

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 507 (32.621 Ansichten)

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

[ Bearbeitet ]

Hallo bastian.weisenau,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Laut einschlägigen Android Foren, soll das S5 LTE+ (G901F) Android 6.0 erhalten. Bisher habe ich seitens Samsung und auch unsererseits noch keine Information dazu, ob und wann eine Update-Freigabe erfolgt. Wir haben zu diesem Thema einen eigenen Thread, in dem wir Sie direkt informieren, sobald es neue Updates gibt.

Schauen Sie doch dort mal vorbei.

Viele Grüße
Stefanie W.

 

edit: Link eingefügt

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Antworten
0 Kudos
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Erste Antwort
Beitrag: 3 von 507 (32.101 Ansichten)

AW: Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

Guten Tag,

 

gibt es ein Update dazu?

 

Gestern wurde mein Telekom S5 neo aktualisiert, jedoch habe ich immer noch 5.1.1.

 

Danke!

 

Grüße

Marcus Fey

Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 507 (32.012 Ansichten)

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

Hallo marcusf,

es gibt keine neue Informationen für das Samsung Galaxy S5 LTE+. Nach meinem Wissensstand, gibt es aktuell ja auch noch keine Android 6.0 Software vom Hersteller direkt. Erst wenn diese ansteht, können wir eine angepasste Version davon veröffentlichen.

Viele Grüße Marco K.
Antworten
0 Kudos
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 507 (31.227 Ansichten)

AW: Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

[ Bearbeitet ]

Mittlerweile hat der "Hersteller" das Handbuch auf seiner Homepage auch für das S5 LTE+ auf Marshmallow upgedatet... Wenn ich dann bei der Update-Suche die Antwort bekomme, die neuesten Updates seien bereits installiert, bin ich meinerseits etwas irritiert - 5.0.2 ist nicht wirklich das Neueste...

S 7 - SM-G930F - Android 7.0 - G930FXXU1DQD2