Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 507

also diese "Sammobile" will von mir, das ich ein Account für den Download anlege und das wenn es schneller als 15kb/s runter geladen werden soll, das ich auch schön Geld auf den Tisch lege. Sorry, geht mal gar nicht!
NICHT sehr seriös und erinnert mich an diese illegalen Warez-Seiten, womit ich absolut NICHTS zu tun haben will!
Also doch warten, bis die Telekom mal mit einem Datum rauskommt.
Ausserdem mag ich nicht die Garantie von meinem Gerät riskieren wollen!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 507

Das gleiche Modell erhält nur dann das gleiche Update im gleichen Zeitraum, wenn beide Geräte auch beide kein oder dasselbe Branding (z.B. Telekom) haben.

Gruß, asks

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 507

Sind beides Galaxy S5, gekauft bei der Telekom und wir sind auch bei der Telekom.

Er kann sich auch darauf keinen Reim bilden. Wie gesagt, er hat auf seinem Galaxy S5 das Android6 Update erhalten, mein Galaxy S5 nicht und findet auch keines.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 507

Nach der Info bei sammmobile ist das Upgrade derzeit nur für die Modelle ohne Branding erschienen - Samsung-Updates meldet auch nichts anderes. Nach meinen Erfahrungen beim Umstieg auf Android 5 kann das noch dauern. Ich habe übrigens mit dieser Version eine deutliche Verbesserung beim Akkuverbrauch festgestellt. Da spielt wohl das Nutzerverhalten eine wichtige Rolle.

Gruß. asks

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 507

Wenn man sieht das update  ist von samsung freigegeben sprich die Telekom  hat es und wir bekommen  nixht mal einen Status das es bearbeitet  wird oder das  es zeit x noch  dauert bis es freigegeben  wird ist echt schade das nenne ich kundenbindung