Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 301 von 507

Hallo zusammen,

schnappsnase schrieb:
Sorry, ganz schön offtopic, aber der Post ändert sich ja eh von "wann bringt die Telekom das Update" zu "ich flashe selber" .

Scheint so. Ich will ja auch niemanden davon abhalten diesen Weg nach eigenem Ermessen zu gehen, möchte aber doch darauf hinweisen, dass es für erfahrene Nutzer sicher ein relativ einfach durchzuführender Vorgang ist, unerfahrene Anwender aber eher davon absehen sollten. Man sollte schon wissen, was man tut. Und wenn was schief geht, hat man einen teuren Briefbeschwerer.

Grüße
Peter

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 302 von 507

Und um auch noch zu unserem Update ein Update zu geben:

Das Update musste verschoben werden, weil in den Tests noch Fehler aufgetreten sind. Daher werden wir uns noch mindestens zwei Wochen gedulden müssen.

Sobald es etwas Neues dazu gibt, teilen wir es hier mit und natürlich auch in unserem Update-Sticky.

Grüße

Peter

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 303 von 507

Peter hören.  Wie kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten.  Ihre Aussage ist das was die Kunden wollten. Sie haben zugeben das es kein update geben wird. Die Kundenverarsche  hat endlich ein Ende.  Na wenigstens sind sie jez mal ehrlich. Bitte antworten Sie hier wie ich vom Kaufvertrag und vom vertagt an sich zurücktreten kann. Ich werde zu einem Anbieter wechseln der es hin bekommt Updates rauszuhauen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 304 von 507

@CinMinRo schrieb:

Sie haben zugeben das es kein update geben wird

Nein, genau das habe ich nicht getan. Das Update wird kommen, es musste aber wieder verschoben werden.

Grüße

Peter

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 305 von 507

@Peter Hö. schrieb:

@CinMinRo schrieb:

Sie haben zugeben das es kein update geben wird

Nein, genau das habe ich nicht getan. Das Update wird kommen, es musste aber wieder verschoben werden.

Grüße

Peter

Das ist falsch. Sie wissen genauso wie ich das die Telekom das update nie raus kommt. Bis dahin haben die anderen Anbieter schon Android 7 rausgebracht.  Es wäre an der Zeit wenn die Telekom mit offenen Karten spielen würde. Und in zwei Wochen heisst es ja wieder verschoben und dann wieder zwei Wochen.  Ich will aus meinem Vertrag raus. Ich habe es satt das die Telekom in allen Sachen hinterher hingt. Also wie komme ich aus dem Vertrag raus.?

Es ist traurig das die Telekom die Kunden weiter veräppelt wenn eh klar ist das das update nie raus kommen wird. Wenn aus meiner Familie oder Freunden zur Telekom gehen will werde ich davon abraten .