Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 311 von 507

Nun tut sich ja herzlich wenig hier... weiss man schon warum sich das Update genau wurde verzögert... ned nur Ausreden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 312 von 507

@Peter Hö. schrieb:

Und um auch noch zu unserem Update ein Update zu geben:

Das Update musste verschoben werden, weil in den Tests noch Fehler aufgetreten sind. Daher werden wir uns noch mindestens zwei Wochen gedulden müssen.

Sobald es etwas Neues dazu gibt, teilen wir es hier mit und natürlich auch in unserem Update-Sticky.

Grüße

Peter

So nun melde ich mich mal zur Sache und frage mich?

Vieleicht sollte man mal die User aufklären wer denn die Fehler macht?

In meinen Augen sieht es ja so aus das die Telekom die Fehler macht, da Android 6 ja fertig entwickelt ist vom Hersteller frei gegeben ist und andere Profieder es fertig Integriert haben und frei gegeben haben, kann der Fehler ja in meinen Augen nur bei Ihnen Liegen.

Oder wer baut die Fehler ein um was für Fehler handelt es sich denn?

Sind die Ansprüche der Telekom zu hoch die Mitarbeiter unfähig oder wie was. Vieleicht bringt das ja auch mal ruhe und Verständnis bei den Usern wen Sie wenigstens wissen wer denn die Fehler macht einbaut.

Erbitte Antwort von Seiten der Telekom

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 313 von 507

Schein ich laufen die Telecom Apps ned stabil.  ABER DEN MIST MACHT EH KEINE SAU

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 314 von 507

Dass die Apps der Telekom "Schuld" sind, kann ich nicht glauben. Es gibt soooo viele Smartphones und Android-Versionen und Hersteller-UIs und auf allen kann man die Apps der Telekom frei laden - und sie laufen!

Warum sollte das ausgerechnet beim S5+ mit Android 6 anders sein?

Und wenn es App-Probleme gibt, die Apps werden doch eh alle paar Wochen aktualisiert. Alle Apps, von wem auch immer.

Also....

... kann es nur am Branding liegen?!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 315 von 507

Ich finde es langsam lächerlich was die Telekom hier abzieht! Mein Bruder hat sich das Samsung Galaxy S5 ohne Vertrag geholt und hat sein Android 6.0 Update seit ca 3 monaten und hat damit keine Probleme! Ich hab mir das Galaxy S5 bei der Telekom geholt und bekomme gesagt das es Probleme macht und sich die Veröffentlichung noch verschiebt! Für mich war es definitiv das letzte Android Handy das ich mir bei der Telekom gekauft habe weil ich keine Lust mehr hab ver.... Zu werden, entweder hole ich mir ein IPhone oder ich kündige mein Vertrag! Mein Akku ist nach ca 4 Stunden Betrieb leer (neuer Akku hilft auch nichts) und es gibt von Seiten Telekom keine updates! Das ist wirklich armselig von dem angeblichen größten Netzprovider!