Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 341 von 507

Melde dich bei mir per E-Mail dann bekommst du sie.

E-Mail: [...]

Anmerkung von Telekom hilft: E-Mail Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 342 von 507

Ohh da sind wohl welche pissig weil die Leute zu mir kommen für die Flash Anleitung.

Wenn ich meine E-Mail Adresse Poste muss diese nicht gelöscht werden.

Nur weil euch was nicht Passt.

Ich bin damit einverstanden das die User meine E-Mail Adresse sehen dürfen.

E-Mail Adresse: gewinner.thomas@gmail.com

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 343 von 507

@TT : wenn das wieder wegeditiert wird verlinke doch einfach auf ne URL und hinterleg da ein "mailto" mit deiner Addi. Das einbinden von Hyperlinks wird ja vom Editor unterstützt, sollte dann kein Problem mehr sein.@tt : wenn das wieder wegeditiert wird verlinke doch einfach auf ne URL und hinterleg da ein "mailto" mit deiner Addi. Das einbinden von Hyperlinks wird ja vom Editor unterstützt, sollte dann kein Problem mehr sein.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 344 von 507

@tt.gewinner: Dir ist aber schon klar, dass nicht nur die User in diesem Forum die E-Mail-Adresse sehen, sondern auch sämtliche Roboter, die E-Mail Adressen crawlen? Ich hoffe, Du hast einen guten Spamfilter. Zwinkernd

Viele Grüße
Henning H.

PS: Dieses Forum hat eine PN Funktion ... musst Du nur in den Einstellungen aktivieren. Fröhlich

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 345 von 507

Danke an tt gewinner Ihnen für schnelle hilfe hat alle geklappt bin sehr zufrieden danke nochmal nur zu empfehlen