• Antworten
        Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 346 von 507

@Henning H.

Ja ist mir schon klar das hier auch Bots rum hängen. Aber auf welcher seite ist das nicht der fall?

Was die Privat nachrichten angeht das wusste ich nciht. Ist aber bei mir schon automatisch angeschaltet. Danke trotzdem für die Info.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 347 von 507

Also der Akutelle Stand ist, das die Telekom das Update aufgeben hat. Sie sagt es nicht um keine kunden zu verlieren und so zu offen das man den Vertrag verlängert und nicht abhaut. 

Das Update auf 6.0 wird es von der Telekom nicht mehr geben. Ich bin der Meinung man sollte seine Rechungen nicht mehr zahlen für diese Kundenveräppelei.  Im Ami land würden die Leute die Telekom verklagen und vllt sogar noch Recht bekommen. 

tt.gewinner mach einfach einen neuen Post auf mit dem Titel Hilfe fürs Flashen vom s5 LTE+. 

Ich finde es traurig das die Telekom nicht den Anstand besitzt uns die Wahrheit zu sagen.

Ich werde die Tage einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter machen der seine Kunden nicht so hinterslicht führt wie die Telekom das macht.

Was auch total traurig ist, ist die Tatsache das für die Telekom nur das Geld zählt . Wenn man einen Monat die Rechung nicht bezahlt, ist die Telekom sofort total aggressiv. Aber das Sie daran schuld sind das man nicht zahlt, juckt die einen Dreck.

Ich kann euch Allen nur sagen verschwindet von der Telekom und sucht euch einen Anbieter der weiss wie man mit seinen Kunden umzugehen hat.

Telekom ? VersagerVerein over 9000

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 348 von 507

@CinMinRo

So sehe ich das auch.

Was das neue Thema angeht glaube ich wäre es eh schnell gelöscht, da es ja nichts mit der Telekom zu tun hat.

Viele User haben schon per E-Mail mit mir Kontakt aufgenommen, entweder die anderen Melden sich auch noch irgendwann oder sie warten einfach darauf das das Update doch nicht kommt^^.

Ich bin jederzeit da um zu Helfen eine Privat Nachricht oder eine E-Mail reicht aus.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 349 von 507

Jetzt möchte ich nochmal was zu Thema Update und Telekom posten.... mein Schatz hat seit April ein Samsung S6... das mittlerweile 3 Updates für das Android 6 bekommen hat... Das erste Update war a Katastrophe, Facebook hängte sich immer auf usw. Nur ein entleeren des Wipe cache brachte kurzfristig Besserung.

Nach dem 2. Update lief alles besser... und es gab keine Probleme mehr...

Und seitdem 3. Update spinnt es wieder... Akku und Handy wird heiss usw. Facebook hängt usw. kein Empfang usw. obwohl voller Empfang war... mein S5 LTE funktionierte ohne Probleme. 

Also haben diese Telekom gebrandeten Softwareversionen wirklich große Probleme, 

Also mein S5 LTE mit der Samsung Software hat bisher noch keine Zicken gemacht.

Nach den Erfahrungen mit dem S6 kann ich mir gut Vorstellen warum die Telekom so zögert... weil beim S6 is jedes Update fast ne Katastrophe.

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 350 von 507

Warum macht ihr dann nicht auf das S6 ne Freie Samsung Firmware drauf?