Benötige Kaufbeleg

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Hallo liebes Team,

aufgrund eines Versicherungsfalles benötige ich eine Kopie eines Kaufbeleges für mein Handy Endgerät.

Besteht die Möglichkeit mir diesen zuzuschicken ?

Vielen Dank im Vorraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Ich habe gesehen, dass heute bereits die Kopie bei den Kollegen beantragt wurde.

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Gelöschter Nutzer 

in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

Link zum persönlichen Profil

noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

 

Gruss -LERNI-

Gelöschter Nutzer
Danke für die Info Fröhlich
Profil hab ich befüllt.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Ich habe gesehen, dass heute bereits die Kopie bei den Kollegen beantragt wurde.

Viele Grüße
Christoph T.
Gelöschter Nutzer

Hallo,

leider habe ich bis zum heutigen Tag kein Beleg bekommen.Weder postalisch noch per E-mail.

 

Hallo @Gelöschter Nutzer,

dann bitte bei den Kollegen der Personalhotline nachfragen.

Viele Grüße
Elvira H.